nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Sehr schön gerahmt ,liebe Constantia ,nun kannst du dich jeden Tag an deinem Bild erfreuen .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Danke für die Belehrung ,hätte ich ohne dich nicht gewusst
-
Grins 🙂
In diesem Forum, so glaubte ich mal, kann man Gedanken, Meinungen – ja
auch mal augenblickliche Stimmung – äußern und darüber diskutieren; ohne
lehrhafte Unterweisungen und Korrekturen, ohne immer wieder unterstellende Interpretation.So sehe ich das auch
-
Die Forschung und Entwicklung braucht Zeit , die Wirkung muss untersucht werden und so ein Virus ist eben schlau und will sich auch entwickeln .
Ich bekomme morgen meine 2.Dosis und egal was > ich bin froh > und wenn es im Herbst heisst No.3 ist auch noch nötig > bitte schön
-
Ich habe nichts davon geschrieben , dass der Steuerzahler die Kosten tragen soll .
Komisch ist schon , dass einem oft das geschriebene im Munde umgedreht wird ,eigentlich bringt es keinen Spass mehr hier zu schreiben
-
In deinem obigen Beitrag SFath hast du geschrieben :
„Dieses Mal wird Herr Maaß die Reisenden aber nicht nochmal auf Staatskosten zurückholen.“
-
Jaa ,so lernt frau immer etwas dazu , wenn sie mit offenen Augen durch die Strassen läuft.
Bei uns haben sie unter die Strassenschilder zum Teil auch Erläuterungen angebracht , leider zur Strassenseite ,damit es keiner lesen kann ,sei denn er stellt sich auf die Strasse
-
Wattfrau ,ich denke nur an die Preise in Cafes und Restaurants auf den Inseln im Jahr 2020 .
Preisbeispiele kann ich nicht liefern
da ich keine Quittungen aufbewahre .
2021 fiel ja aus und dieses Jahr möchte ich mal wieder nach Spiekeroog