Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 13. September 2021

  • Montag, 13. September 2021

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 18:13

    Moin in die Niedersachsenrunde und umzu, ich habe gesucht und gesucht und mein Niedersachsen nicht gefunden. Will mein PC nicht mehr oder was ist los? Jetzt habe ich mein I-Pad, Smartphone usw. durchgesucht und mich nun an meinen PC gesetzt und festgestellt, dass Ihr noch nicht hier ward. Sicher habt Ihr alle was Wichtiges vorgehabt und meldet Euch so nach und nach wieder. Ist doch nichts passiert?

    Meine Geranien auf dem Balkon blühen gewaltig. Gewundert habe ich mich aber, dass so nach und nach sich doch einige Bienen draufsetzen und am Saugen sind. In der Anfangszeit flogen immer alle sofort wieder weg und man berichtete mir dann ja auch, dass die Bienen die Geranien nicht mögen.

    Hier ging es wieder sehr ruhig zu. Ich hatte heute ein Paket von der Post erwartet. Die Lieferung war vorgestern angesagt worden, aber heute Mittag bekam ich dann die Mitteilung, dass die Lieferung leider erst in den nächsten Tagen stattfindet. Nun muss ich wieder warten. Na, habe ja Zeit.

    Niedersachsen hat gewählt und Kommunalwahl ist beendet. Sind alle zufrieden? Es gab, wie ich hörte, coronabedingte Zugangsbeschränkungen zu den Wahlurnen und auch lange Warteschlangen, ab er ansonsten ist doch alles gut abgelaufen. Bin gespannt, wie es am 26. abläuft.

    Ich habe jetzt zwei Stunden Pause gemacht, weil ich Besuch von Nachbarn bekommen habe, die mir über ihre Erlebnisse am Wochenende berichteten. Leider ist hier in unserem Forum noch niemand eingetroffen.Tired Face

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Grietje geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 19:52

    Moin NiSa´s und umzu, moin Grietje!

    Nö, es gab nichts wichtiges, nur lauter Kleinkram zu erledigen. (Wenn ich mich denn mal dem widmen will)WinkMeine Geranien waren auch nichts für Bienen. Vielleicht liegt es an der Sorte? Mit Salbei und Löwenmäulchen kann ich sie eher zufrieden stellen. Jetzt blüht mein gefüllter rosa Hibiscus und da kriechen die dicken Hummeln tief rein und kommen rückwärts wieder raus.Laughing Den einfachen weißen lassen sie links liegen.

    Niedersachsen ist und bleibt überwiegend rabenschwarz. Da hat mein Gegenstimmchen nichts dran geändert. Hier im Lkrs gilt die 3G-Regel. Wurde im Wahllokal zwar nicht abgefragt, wozu man gehört, aber von Einbahnstraße (rein+raus) bis zum 1x-Kuli war alles darauf abgestimmt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 22:09

    Grietje , in 14 Tagen ist noch einmal die Stichwahl ,um einen Oberbürgermeister zu bekommen Relieved

    Ich mache dieses Jahr nur Briefwahl

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen