Bevor der August ...

  • Bevor der August ...

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    30. August 2021 um 11:33

    für dieses Jahr Lebewohl sagt, will ich doch schnell hier noch ein paar Grüße da lassen. Ich habe ich in letzter Zeit mehr im Literatur-Forum rumgetrieben. Da konnte ich aber auch die Zeit vergessen. Nun neigt sich dieser Part dem Ende zu.

    Langsam scheinen sich auch wieder die üblichen Termine einzustellen. Heute schon mal ein Vampir-Termin. So ganz ohne Frühstück aus dem Haus mag ich gar nicht.

    Auf mich warten auch einige Ausstellungsbesuche. Es wird höchste Zeit, dass ich aus meiner Lethargie erwache. Marsch, marsch Constantia, trödle nicht so durch den TagRofl. Rentnerin bedeutet doch nicht Faulsein. So jetzt habe ich es mir aber gegeben Rofl.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Constantia geändert.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    2. September 2021 um 12:43

    Liebe Constantia , ich bummele momentan auch durch den Tag , bei Sonnenschein sitze ich gerne nachmittags auf dem Balkon und lese .

    Sonntag geht es eine Woche nach Schleswig-Holstein zum Yoga & Meer mit Vollverpflegung Sunflower

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen