Startseite Foren Themen des Tages TV-Triell - Wer hat es gesehen?

  • TV-Triell - Wer hat es gesehen?

     SFath antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 15 Teilnehmer · 34 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 8:24

    Ich habe geschaut. Da ich schon Briefwahl gemacht habe, hatte das TV-Triell keine Auswirkung auf meine Wahl. Und es hat sich auch bestätigt, was ich über die Kandidaten und ihre Programme schon vorher dachte.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 9 Monate, 3 Wochen von  seestern47 geändert.
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 14:04

    Hallo @seestern, ich denke, jeder politisch interessierte, weiß doch wofür die Parteien stehen

    und ändert seine Meinung nicht nach dem TV-Triell. Wenn, dann nur die Unentschlossenen, obwohl

    nichts Neues zu hören war. Ich bin gespannt, wie die neue Koalition aussehen wird!

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  Wattfrau bearbeitet.
  • SusiSoho

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 16:36

    Die Blitzumfrage nur bei den Unentschlossenen ergab – nach meiner Erinnerung – folgendes Ergebnis:

    Baerbock und Laschet gleich auf, Scholz führt (25:25:39?).

  • etaner34

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 16:52

    Was kann bei diesen Veranstaltungen denn herauskommen?

    Wieder mal müssen Journalisten Kleinigkeiten zu Sensationen aufblasen, um etwas zu berichten zu haben.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 17:12

    Ich habe es nicht gesehen und auch schon BRIEFwahl gemacht

  • flodderli

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 18:56

    Ich habe auch bereits gewählt.

    Morgen trage ich den Brief zur Urne…Wink

    Das TV-Triell habe ich mir auch nicht angesehen, hinterher die Auswertung läuft ja ständig im Fernsehen.

    Nun kommt noch ein Triell?

    Zum Glück ist die Wahl bald vorbei.Rolling Eyes

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 20:21

    etaner, das ist nun mal die Aufgabe von Journalisten, Politikern auf den Zahn fühlen.

    In diesem Triell, war von ‘Sensationen aufblasen’ nicht die Rede. Im Gegenteil, die Moderation

    war grottenschlecht.

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 7:57

    Moin,

    gestern habe ich mir auch das 4er-Duell angeschaut. Wer noch? Neue Erkenntnisse habe ich nicht gewonnen. Aber der Wahlkampf hat wenigstens an Dynamik gewonnen 😉

    VG

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:48

    @seestern47

    Beitrag von 7:57

    Guten Morgen, Seestern – ja, ich habe mich mal aufgerafft und mir das in Gänze angeschaut. Gefragt habe ich mich, was Herr Dobrindt von der CSU dabei zu suchen hatte….. Und gewundert hat mich, dass sich die Ansichten von Linken und AfD zum Bezug der BRD zu Russland relativ glichen.

    Am besten gefallen hat mir Dr. A. Weidel (promoviert summa cum laude zum Thema ‘Das Rentensystem der Volksrepublik China’). Sie ist intelligent und eloquent und erschien mir ruhig und höflich. Leider wurde sie mehr als die anderen von dem Moderator unterbrochen…..Ricarda

  • etaner34

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:57

    @Wattfrau

    In diesem Triell, war von ‘Sensationen aufblasen’ nicht die Rede. Im Gegenteil, die Moderation

    war grottenschlecht.“

    Und ich dachte immer, das Aufblasen von Kleinigkeiten zu Sensationen sei schlechte Moderation.

    Jedenfalls mir macht das keinen Eindruck.

Beiträge 1 - 10 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.