nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Wow mutig ,Anneg , in OL sind zu den vielen Fahrrädern nun auch noch die elektrisch angetrieben Leih-Roller unterwegs, die leise und schnell sind und überall auf den Bürgersteigen abgestellt werden . Noch fühle ich mich sicher auf dem Fahrrad .
-
Hallo Anneg , seit mein Mann im Ruhestand ist teilen wir uns die Aufgaben ,jeder macht das was er am besten kann ,Kochen und Wäsche mache ich , mein Mann kann besser putzen .
Allerdings hatten wir im Mai die Heinzelmännchen hier , die und in einer Stunde die Fenster geputzt haben > innen ,aussen inklusive Rahmen und zwei Wohnungstüren aus Glas .
So haben wir viel Zeit für unsere Hobbies .
Dir gute Besserung
-
Ich war die Tage auch versucht eine Paprika zu kaufen ,Anneg, habe es dann aber gelassen , weil unser Balkon so vollgestellt ist , dass wir gerade noch darauf sitzen können.
Was stresst dich denn so ?
-
Ich habe gestern eine Kurzfassung im TV gesehen von der „Neu“eröffnung der Synagoge in Görlitz, wirklich sehr beeindruckend .
-
Die Firma Bahlsen hat die Kekse „afrika “ nun umbenannt in“perpetum“
Ich esse so gerne „Schwarz“brot und grübele nun ,wie das wohl in Zukunft heissen wird
-
Grietje bei mir gibt es jeden Abend ein Eis ,gehört für mich zum Sommer dazu
-
Grins @ Cocco………ich kaufe das ein was ich brauche und gut ist ……
-
Die Sommerferien fangen nach und nach an und die Urlaubsgebiete an NordundOstsee füllen sich ,Anneg , ich fahre Donnerstag zu einem TanzWorkshop ,allerdings fast vor der Haustür.Ich freue mich sehr darauf
-
Die Namensänderung würde ich umgehend bei der Versicherung melden und dann müsste alles seinen Gang gehen , wenn die Gesellschaft sich nicht drückt