nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe die Briefwahl in Anspruch genommen
-
Hauptsache der Mann des Nordens wird Bundeskanzler
-
Schon interessant , dass jede-r seine eigene Art hat ,den Kartoffelsalat zuzubereiten.
Ich esse gerne gebratenen Seelachsfilet dazu oder selbst gepulten Granat > Krabben frisch vom Kutter .
-
Danke für die Antwort @ Klabu
Ich bereite Kartoffelsalat mit Mayonaisse und Joghurt Gemisch abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer zu und nur mit Gewürzgurken , da ich keine rohen Zwiebeln mehr mag .
Mein Essensgeschmack hat sich im Laufe der Zeit verändert.
-
Wie ist denn die Berliner ART ,Klabu ????
-
@ hibiscus , bei mir ist es nicht der Apotheker sondern meine Zahnärztin und der Oralchirug , die Rechnungen schreiben …..
-
@ Grietje
Auch Kleine niedliche Eichhörnchen sind Nesträuber, momentan wird auf einem Nachbargrundstück von zwei Eichhörchen die Walnüsse eifrig von einem grossen alten Baum abgepflückt und verbuddelt.
-
@ Grietje , eine Bekannte ( geimpft ) von mir geht regelmässig zum Schnelltest , um sich mit Familie und Freundinnen zu treffen ohne MNSchutz
Mich begleitet die Angst vor einer Ansteckung selten
-
Moin Grietje , unser Schwalbenschwarm, den ich immer vom Balkon aus sehe ist wohl schon unterwegs …..beim Lebensmittelgeschäft , was mit R anfängt und e aufhört , gibt es einige Hersteller die Quittengelee anbieten