Erstellte Foren-Antworten

Seite 132 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    15. Februar 2022 um 13:05 In Bezug auf: Wird hier nicht gekocht?

FRUCHTZWERGE

• nordlichtw

Mitglied
    14. Februar 2022 um 17:05 In Bezug auf: Die Zeit der Nebenkosten-Abrechnungen......

Wir bekommen jedes Jahr einen Betrag der Nebenkosten erstattet ,heizen wohl sparsam Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    12. Februar 2022 um 12:48 In Bezug auf: Samstag 12.02.2022

Vermutlich macht ihr nichts falsch anneg , es ist einfach das „Alter“ , was die Krankheiten auslöst , bei einem mehr beim anderen weniger .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Februar 2022 um 22:11 In Bezug auf: Papier oder e-book?

Ich hole mir die Bücher hauptsächlich aus der Bücherei , die gut sortiert ist und auch bei Neuanschaffungen Wünsche erfüllt .

Es ist dann so als ob frau sich selber eine neues Buch gegönnt hat .Ich bin ganz zufrieden so , da ich bei einem Umzug fast keine Bücherkisten mehr schleppen muss.

• nordlichtw

Mitglied
    9. Februar 2022 um 16:37 In Bezug auf: Was liest du gerade?

Ich lese gerade „Sturmvögel“ von Manuela Golz und immer mal eine Geschichte von Elke Heidenreich “ Männer im Kamelhaarmantel „

• nordlichtw

Mitglied
    8. Februar 2022 um 22:04 In Bezug auf: Gerhard Richter

Viel Freude bei Herrn Richter , unsere Tochter hatte vor ein paar Jahren seine Ausstellung in Berlin besucht und die „Gross“eltern haben in Hamburg die Enkel „gehütet“

• nordlichtw

Mitglied
    8. Februar 2022 um 21:59 In Bezug auf: Arzt der Hoffnung

bei wikipedia gibt es unter Altona Erläuterungen ,allerdings war mir bekannt , dass die Dänen bis dahin sich ausgebreitet hatten

• nordlichtw

Mitglied
    8. Februar 2022 um 16:48 In Bezug auf: Arzt der Hoffnung

Liebe Constantia , nicht zu vergessen ,Altona war auch mal dänisch 🙂

• Wahrscheinlich hatte die Nonne das karge Leben satt und wollte sich auch mal etwas gönnen

• nordlichtw

Mitglied
    8. Februar 2022 um 11:56 In Bezug auf: 08.02.2022

Alles Gute auch von mir ,Anneg

Seite 132 von 241

Verstoß melden

Schließen