nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Das wünsche ich dir auch ,klabu ,wir hatten gestern immerhin 10 Tropfen Regen
-
Dann viel Glück bei der Behandlung , jeder Fall liegt anders , ich umgehe das Spritzen ,nur ein Zahnarzt und der Anaestestist dürfen spritzen
-
@ Anneg , die Spritzen in die Gelenke sind gruselig , ich würde die Op vorziehen
-
Wir sind am Wochenende in Seebüll im Emil Nolde Museum gewesen , dort konnte ich mir auch einen Film über sein Leben anschauen .
-
Das mit den Planungen kenne ich zumal die Theater und Sommerkonzerte ohne Einschränkungen zu besuchen sind ,
-
Muttertag ist für mich auch nicht wichtig , ich lächele immer wenn die jungen Männer mit Blumensträussen herumlaufen
-
Ich glaube , ich esse Radieschen lieber frisch
-
D as D icksein zieht sich durch alle Altersklasse , meine Schager habe ich nach langer Zeit mal wieder getroffen > sieht aus wie seit 10 Monaten schwanger .
Das Wochenende habe ich im Norden verbracht , es war schön mal wieder die Alte Heimat zu besuchen inklusive EmilNolde Museum in Seebüll und das Nahe Königreich in Mogeltondern.
Nun hat der Alltag mich wieder bis zum Ende des Monats > da geht es nach Usedom zum Wanderurlaub.
Grietje hats du Blumen gefunden für deine Balkonkästen > auf dem Pferdemarkt wochenmarkt findest du alles , was deinen Balkon „bunt“ macht .
-
MOIN Grietje , sicher kannst du doch bequem mit dem Bus in die Stadt fahren und dann gemütlich durch die Innenstadt laufen.
Leider verschwinden immer mehr Geschäfte , der Komplex gegenüber von Leder Holert ist weg und ist eine riesige Baustelle ,letzten Sommer während der Abriss arbeiten war es dort nur staubig.
-
Kennst du die Kräuterei in der Alexanderstrasse ,Grietje ? Dort haben sie viele Bienenfreundliche Gewächse ,auch blühende Kräuter…