Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 14.05.

  • Sa. 14.05.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 13:02

    Moin Nisas und Leser; grüße an diesem schönen hellen Maientag. Na gut, den Urlaubern sei’s gegönnt. Das Land jedoch braucht dringend Regen. Aber nein, es bleibt trocken und überwiegend sonnig. Wat willste machen . . .
    Allen hier einen angenehmen Samstag. Gruß aus der Südheide. -k

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 13:24

    Das wünsche ich dir auch ,klabu ,wir hatten gestern immerhin 10 Tropfen Regen

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 14:19

    Immerhin,@nordlichtw , das ist doch schon allerhand. Bei uns waren es dreieinhalb Tropfen und dazu Wind, der alles noch mehr austrocknet. Jetzt ist es bedeckt, wieder sehr windig und kühl. @klabu, hast du die Sonne heute für dich gepachtet? Ich habe keine Lust, etwas im Garten zu machen. Dafür habe ich mir den für morgen vorgesehenen Spargel gegönnt. Grinning

    Recht still ist es hier im Niedersachsenforum – hoffentlich kein schlechtes Zeichen.

    Allen ein angenehmes Wochenende wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 14:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ja @hibiscus, an manchen Tagen ist es hier wirklich ganz still. Strengen wir uns ein wenig an, auch damit die stillen Mitleser was zu lesen haben.WinkSmile

    Liebe Grüße reihum vom Chicken

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 14:35

    …in die Stille mal ein kleiner Stöckchengruß übern Zaun 🖐😅

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 15:02

    @Cocco, wenigstens einer, der nicht nur freundlich guckt, sondern dem es auch offenkundig gut geht.ClapBitte 1x ganz lieb von mir knuddeln!

  • anneg

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 17:08

    Guten Tag, hier ist es auch kühl. Wir hatten heute Besuch von meiner lieben Cousine mit Mann. Wir hatten uns viele Jahre nicht mehr gesehen. Es war schön, wir hatten uns so viel zu erzählen. Ich wünsche allen ein schönen Tag.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 20:17

    Danke schön. Ich bin so still, weil ich in den letzten Tagen viel Besuch hatte. Morgen kommen noch einmal 9 Personen. Wir gehen auf einen Bauernhof in ein Hofcafe. Habt einen schönen Sonntag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Mai 2022 um 20:27

    Schön von dir zu hören, Bärbel @Wiederholung! Dann wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Tag!Smile

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen