Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 07.05.2022 Samstag

  • 07.05.2022 Samstag

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 8:07

    Guten Morgen, heute ist die Sonne noch nicht da also warten wir noch etwas. Gestern war ich mit meinen Mann im Wald, es ist sehr trocken. Die Rapsfelder blühen es ist hübsch anzuschauen. Heute Morgen schaute ich in die Tageszeitung da stand in der Anzeige ein schöner Glückwunsch zum Muttertag von meiner Tochter. Sie ist in Quarantäne, hat sich etwas Schönes einfallen lassen zum Muttertag für mich. Ich habe mich sehr gefreut.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  anneg geändert.
  • hibiscus

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 10:27

    Guten Morgen,

    oh @anneg , da hat sich deine Tochter aber etwas Schönes zum Muttertag ausgedacht und ich freue mich mit dir. Mir ist der Muttertag nicht wichtig – das hat etwas mit der Erinnerung an meine Stiefmutter zu tun.

    Die blühenden Rapsfelder sind ein herrlicher Anblick. Regnen müsste es dringend. Bei mir haben die Wolken bis jetzt nur ein paar Tropfen gebracht. Mein frisch gemähter Rasen würde sich über Wasser freuen. Nachbarn sprengen bereits, dafür habe ich allerdings kein Verständnis.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende White Sun Rain Cloud

    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 11:59

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, das war eine nette Idee deiner Tochter, wenn ihr den morgigen Tag schon nicht gemeinsam begehen könnt. Wird nachgeholt!

    Abwarten, irgendwann wird es schon regnen.Grinning

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 13:21

    Rasen sprengen?ThumbsdownFace With Hand Over MouthThinking

    So, alles ist eingepflanzt, nun darf es wachsen. Und ich gleich auf´s Sofa, damit sich der Rücken wieder einkriegt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 13:57

    Muttertag ist für mich auch nicht wichtig , ich lächele immer wenn die jungen Männer mit Blumensträussen herumlaufen

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 19:41

    Moin Nisas und Leser; ja @anneg , wirklich sehr schön, was deine Tochter für dich gemacht hat. Zum Muttertag habe ich noch eine Erinnerung an meine Kindheit: Vater veranlasste, dass ich an dem Morgen den Frühstückstisch decken sollte. Mein Bruder (5 Jahre jünger) war noch zu klein. Mit dem Begriff >Muttertag< wusste ich als Begründung nichts anzufangen. Aber sie hatte ja am 23.Mai auch noch Geburtstag. . . . Über den Fliederklau hatte ich ja bereits berichtet.Slight Smile

    Schönen Abend noch allen; Gruß aus der Südheide. -k

  • anneg

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 9:17

    Guten Morgen,@klabu so kenne ich den Muttertag auch. Dazu habe ich dann immer ein Stauss Blumen gepfückt. Es ist eine schöne Geste wenn an die Mutter gedacht wird, meine Kinder machen das auch an anderen Tagen. Familie ist etwas besonderes.Bouquet Hier noch ein Bild von Esstagetes, ich hatte es gelöscht

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen