Erstellte Foren-Antworten

Seite 129 von 247
  • nordlichtw

Mitglied
    18. Juni 2022 um 17:25 In Bezug auf: Masken sollen wegfallen?

Bei uns in der Stadt ist der Anteil der MNS tragender Personen gering , ich trage nur eine , wenn ich es muss !

• nordlichtw

Mitglied
    15. Juni 2022 um 17:21 In Bezug auf: 15.06.2022 Mittwoch

Meine Nachbarin hat mir die Haare geschnitten,ich geniesse die Blumen und die Sonne und habe mir gerade Sandalen bestellt , die in meiner Grösse nicht im Geschäft vorrätig gewesen sind.

Der Einzelhandel steht sich oft selbst im Wege Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    15. Juni 2022 um 13:36 In Bezug auf: Schauspieler Peter Reusse verstorben

Ja das Gesicht kommt mir bekannt vor , allerdings weiss ich nicht , ob ich Filme mit Herrn Reusse gesehen habe …..

• nordlichtw

Mitglied
    15. Juni 2022 um 13:30 In Bezug auf: Frage des Monats - Macht weniger Konsum glücklicher?

@ Seestern , durch vieleUmzüge kommt hier und da ein neues Möbelstück ins Haus und wenn ich meinen Kleiderschrank mal aufgeräumt und aussortiert habe , kaufe ich mir auch gerne etwas Neues .Wenn alle auf Konsum verzichten ,geht die Wirtschaft den Bach herunter .

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2022 um 22:06 In Bezug auf: Samstag, 11.6.

Ich habe den Tag lesend verbracht , da mein Zeh noch bisschen abschwellen muss ehe ich wieder Schuhe anziehen kann.

Bin ich froh , dass ich meine „Balkon“arbeit sitzend erledigen kann

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2022 um 22:02 In Bezug auf: Irgendwie ist ja Fernsehen auch Kultur, oder?

Auf jeden Fall wird Herr Wolf gut vermarket , aber Kultur ist das für mich nicht noch nicht einmal KULT

• nordlichtw

Mitglied
    10. Juni 2022 um 11:45 In Bezug auf: Fr. 10. 06.

Lasse es dir schmecken ,klabu .

Auf Usedom gab es allüberall lecker Fischbrötchen .

Immerhin habe ich zwei probiert .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juni 2022 um 14:52 In Bezug auf: 09.06.2022 Donnerstag

J A , alle wollen wieder Gesellschaft und zusammen etwas erleben, sorry fast alle

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juni 2022 um 14:49 In Bezug auf: Mit 81 gesund

GRINS…..

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juni 2022 um 13:15 In Bezug auf: 9-Euro-Ticket: Diese 9 Strecken lohnen sich besonders

Wir werden am 19.6. mit dem 9 € Ticket nach Hamburg fahren > spart Benzin und Parkgebühren

Seite 129 von 247

Verstoß melden

Schließen