Erstellte Foren-Antworten

Seite 129 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    30. März 2022 um 14:46 In Bezug auf: Der Weg zu Gerhard Richter war holprig

Nette Erlebnisse hast du da beschrieben Constantia , ich gehe auch gerne in Museen.Ende Juni fahre ich mit meiner Schwiegertochter nach Apeldoorn , um das Kröller Möller Museum zu besuchen , ich bin gespannt.

• nordlichtw

Mitglied
    30. März 2022 um 14:41 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen

@ seestern, ich bin froh , wenn ich keinen MNS mehr tragen muss , dann kann ich auch mal in Geschäfte gehen , um einzukaufen…..

• nordlichtw

Mitglied
    28. März 2022 um 12:37 In Bezug auf: Was liest du gerade?

Ich habe gerade „Kaiserwetter in der Gosse gelesen“ von Anna Basener……ein Roman in Berlin spielend …..aus der Sicht einer „Hure“ in einem Edelbordell

Nachher gibt es Nachschub aus der Bücherei

• nordlichtw

Mitglied
    27. März 2022 um 17:46 In Bezug auf: Sonntag, 27.03.22

Ich habe heute eine Fahrradtour mit meinem neuen Fahrrad , was wie von selbst fährt gemacht ,den Storch fotografiert , nach dem Kaffeetrinken auf dem Balkon gesessen und heut Abend ist Tanzen statt tatort angesagt…..also ein schöner Sonntag mit Sonnenschein

• nordlichtw

Mitglied
    26. März 2022 um 13:21 In Bezug auf: Freitag, 25. März 2022

Meine WarnApp hatte sich mal in dem ersten Lockdown gemeldet mit geringenRisiko , also kein Grund zur Aufregung und wenn die keinen Kontakt zur Nachbarin hattest , musst du die keine Sorgen machen, Grietje

• nordlichtw

Mitglied
    22. März 2022 um 17:11 In Bezug auf: Di. 22.03.

Das wurde bei uns immer am Ende der Gymnastikgruppe getanzt 🙂

Grüsse in die Südheide aus dem Oldenburger Land

• nordlichtw

Mitglied
    22. März 2022 um 17:08 In Bezug auf: Das Dilemma des Verleihens

@ seestern47 , ich würde meiner Freundin das beschädigte Buch zurückbringen und sie bitten ,mir ein neues Exemplar zu kaufen.

Meiner Tochter verleihe ich ungern Bücher, weil sie immer Knicke in die Seiten als Lesezeichen macht.

Sie kann die Bücher die sie gerne von mir lesen möchte behalten .

Momentan lese ich fast nur Bücher aus der Bücherei und kaufe so gut wie keine mehr.

Eine Bekannte von mir hortet die geliehenen Bücher ,ergo bekommt sie keine mehr von mir .

• nordlichtw

Mitglied
    19. März 2022 um 12:11 In Bezug auf: Putin und die ukrainischen Flüchtlinge

Vermutlich ist es nicht so einfach die Konten der Oligarchen einfach aufzulösen und freiwillig geben sie ihr Vermögen bestimmt nicht her……

• nordlichtw

Mitglied
    17. März 2022 um 22:08 In Bezug auf: Donnerstag, 17. März 2022

Ich war gestern schon einkaufen in meiner Alten Heimat .Heute Nachmittag war ich bei Maas und haben meine bestellte Sommerjeans abgeholt und die gleich zum Schneider in der Alexanderstrasse gebracht zum kürzen.

Am Sonnabend kommen Sohn und Schwiegertochter und am Sonntag gehe ich zur Sontagsmatinee und anschliessend gehen wir ins besünners zum lecker Kuchen essen.

Endlich ein bisschen Normalität

Ausserdem haben wir WanderUrlaub ende Mai auf Usedom gebucht., so konnten wir unseren Gutschein ein lösen , den wir vor zwei Jahren bekommen haben als alle Reisen abgesagt worden sind.

Also ein abwechslungsreiches Wochenende

• @seestern47 bisher habe ich in den Lebensmittelgeschäften noch keine leeren Regale entdeckt

Seite 129 von 241

Verstoß melden

Schließen