Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 09.06.2022 Donnerstag

  • 09.06.2022 Donnerstag

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 11:49

    Guten Tag, hier ist der Himmel bedeckt die Sonne hat sich versteckt. Heute muss ich noch zur Akupunktur danach treffe ich mich mit meiner Freundin sie ist zur Zeit zur Reha in Bad- Bevensen, es ist alles in ein Gebäude. Wir treffen uns draußen im Diana- Kaffee, ich freue mich. Liebe Grüße anneg

  • SFath

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 12:02

    Moin @anneg, moin NiSa´s und umzu!

    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deiner Freundin!

    Ich habe “Fluchtgedanken”. Am Samstag findet hier ein Riesen-Musik-Event am Strand statt, die Insel wird teilweise gesperrt. GrimacingTrotzdem müssen alle Besucher vor meiner Wohnung vorbei. Jetzt muß alles im extra-großen Stil nachgeholt werden, was 2 Jahre ausfiel.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 14:52

    J A , alle wollen wieder Gesellschaft und zusammen etwas erleben, sorry fast alle

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 14:55

    Moin!!!

    @anneg alles Gute für deinen Bruder. Wir erleben es auch gerade beim Schwager, 3 Schlaganfälle, 2 Herzinfakte, der zu schwach für eine Bypassop ist. Er hat einen Stent bekommen. So ist es, wenn man sich gesund fühlt.

    @SFaht so ist es im Moment auf alles Inseln. Dazu noch große Feten. Der fehlende Umsatz muß doch reingeholt werden. Quartiere dich doch bei deinem Sohn ein. ABER…….ich höre es schon, Wink nööööö.

    Ich liege auf dem Sofa. Gestern die 4. Coroimpfe, heute eine Alterswarze am Kopf entfernen lassen. Gleich wird der Rest aus dem WoZi ausgeräumt. Der Maler mit seiner Truppe kommt Montag 6.30h und macht es wieder fein.

    LG Bella Star Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 15:20

    @Bellamarta, genau daran habe ich schon gedacht, daß mein Sohn mich hier rausholt, obwohl ich kein Star bin.LaughingNö, ich kann mich auch selbst zu ihm bringen. Schon in Dübü habe ich jedes Jahr während des Schützenfestes vor der Tür die Flucht nach hier ergriffen. War mit dem Campingbus ja auch ganz einfach.

    Massenveranstaltungen scheinen für viele eine unentbehrliche Zutat des Lebens zu sein. Ansonsten bekommen sie regelrechte Entzugserscheinungen vor lauter Langeweile. Wink

    Hoffen wir mal, daß der unausweichliche Rückweg unter Alkohol über die kurvige Straße nicht wieder zu mehr Kreuzen am Wegesrand führt.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 16:54

    Hallo zusammen!

    Zwar keine Massenveranstaltung, aber doch ein Treffen zum Essen im Restaurant (bei uns nicht überfüllt Grinning) habe ich nachher vor mir. Vorhin sicherheitshalber nochmal getestet (viermal geimpft sowieso) freue ich mich nach der langen Coronapause auf meine ersten Kollegen. Normalerweise sehen wir uns einmal jährlich, wo wir dann von den alten Zeiten als “Junglehrer” in einer kleinen Dorfschule schwärmen. Dort war damals in den 60er Jahren tatsächlich die Welt noch in Ordnung. Aber wir sind nicht in der Vergangenheit stehen geblieben und ich bin gespannt auf die Meinung meines Kollegen, der auch politisch tätig war, zur heutigen Lage.

    Schön @anneg , dass du neben der Sorge um deinen Bruder ein wenig Ablenkung beim Treffen mit deiner Freundin hast.

    @SFath , die Massen werden auch wieder abziehen…Grin

    Grüße von hibiscus Sunny

  • SFath

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 17:16

    @hibiscus, ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend. Klappt bestimmt!

    Da ich weit genug weg vom Zentrum der Aktivitäten wohne, werde ich auch kaum was vom dortigen Geräuschpegel mitbekommen. SmileGut so!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen