Erstellte Foren-Antworten

Seite 121 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    3. August 2022 um 14:39 In Bezug auf: Mi. 03.08.

Mit Solaranlagen ist inzwischen einiges möglich ,die Sonnenenergie im eigenen Haushalt zu verbrauchen bzw. einem Stromerzeuger zur Verfügungzu stellen

• nordlichtw

Mitglied
    3. August 2022 um 14:27 In Bezug auf: Wichtiges vom Tage….

Scheinbar die Senioren im Forum

• nordlichtw

Mitglied
    1. August 2022 um 14:24 In Bezug auf: Versuch einer Hilfe

Constantia hat den Text kopiert mit einer plausiblen Begründung , ich verstehe die Aufregung nicht

• nordlichtw

Mitglied
    29. Juli 2022 um 14:38 In Bezug auf: Freitag, 29. Juli

Eine Idee am Rande : Es gibt in Donnerschwee einen Verschenke Markt …..Ich bin oft genug umgezogen , sodass ich immer aussortiert habe

• nordlichtw

Mitglied
    14. Juli 2022 um 12:25 In Bezug auf: Schokolade….

Alles hat seine Grenzen ,auch in „normalen“ Lokalen gibt es deutliche Preissteigerungen

• nordlichtw

Mitglied
    12. Juli 2022 um 16:44 In Bezug auf: 12. Juli

Sehr schön ,hibiscus, mein Mann brachte mir die Tage eine von einem Grünstreifen an der Hunte mit .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juli 2022 um 13:43 In Bezug auf: Merz kommt mit Privatflieger zur Lindner-Hochzeit

Soweit zum Spritsparen …. Herr Lindner wird mir immer unsympatischer …..

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juli 2022 um 22:07 In Bezug auf: Gerichte aus der Heimat

Mein Speiseplan ist bunt gemischt , einige Gerichte meiner Mutteresse ich immer noch ab und zu . Ich bin zu oft umgezogen ,sodass ich nicht was ,wo meine Heimatgerichte beheimatet sein könnten.Die Gerichte sind bei mir im ständigen Wandel da ich nicht nach Kochbuch koche.

Gerne saisonal frisch auf den Tisch

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juli 2022 um 13:06 In Bezug auf: Freitag, 08. Juli 2022

@ Grietje, heute ist Ruhetag ,gestern war ich beim HNO Arzt und morgen fahren wir zu einem Konzert nach Munkeboe im Rahmen der Gezeitenkonzerte .

Gut , dass wir einen Fahrstuhl haben ,da muss nicht sooviel geschleppt werden.

Auf meinem neuen Fahrrad habe ich nur einen Korb hinten ,sodass der tägliche Kleinkram gut eingekauft werden kann.

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juli 2022 um 13:02 In Bezug auf: Freitag, 08. Juli 2022

Bei mir kommen zweimal im Jahr die Heinzelmännchen vorbei zum Fensterputzen

Seite 121 von 241

Verstoß melden

Schließen