nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Mit Solaranlagen ist inzwischen einiges möglich ,die Sonnenenergie im eigenen Haushalt zu verbrauchen bzw. einem Stromerzeuger zur Verfügungzu stellen
-
Scheinbar die Senioren im Forum
-
Eine Idee am Rande : Es gibt in Donnerschwee einen Verschenke Markt …..Ich bin oft genug umgezogen , sodass ich immer aussortiert habe
-
Alles hat seine Grenzen ,auch in „normalen“ Lokalen gibt es deutliche Preissteigerungen
-
Sehr schön ,hibiscus, mein Mann brachte mir die Tage eine von einem Grünstreifen an der Hunte mit .
-
nordlichtw
Mitglied9. Juli 2022 um 13:43 In Bezug auf: Merz kommt mit Privatflieger zur Lindner-HochzeitSoweit zum Spritsparen …. Herr Lindner wird mir immer unsympatischer …..
-
Mein Speiseplan ist bunt gemischt , einige Gerichte meiner Mutteresse ich immer noch ab und zu . Ich bin zu oft umgezogen ,sodass ich nicht was ,wo meine Heimatgerichte beheimatet sein könnten.Die Gerichte sind bei mir im ständigen Wandel da ich nicht nach Kochbuch koche.
Gerne saisonal frisch auf den Tisch
-
@ Grietje, heute ist Ruhetag ,gestern war ich beim HNO Arzt und morgen fahren wir zu einem Konzert nach Munkeboe im Rahmen der Gezeitenkonzerte .
Gut , dass wir einen Fahrstuhl haben ,da muss nicht sooviel geschleppt werden.
Auf meinem neuen Fahrrad habe ich nur einen Korb hinten ,sodass der tägliche Kleinkram gut eingekauft werden kann.
-
Bei mir kommen zweimal im Jahr die Heinzelmännchen vorbei zum Fensterputzen