Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 27.09.2022

  • 27.09.2022

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 9:04

    Guten Tag Niedersachsen und Mitleser, hier nieselt es ungemütlich ist es draußenUmbrella2 ein Tag für die Wohnstube. Mein Mann geht gleich zum Angeln vieleicht fängt er etwas. Für @ Hibiscus liebe GenesungswünscheBouquet Im Garten haben wir ein Apfelbaum Elster er sollte entsorgt werden von der Fruchtallee .Mein Mann hat ihn gepflegt und umsorgt nun hat er die schönsten Äpfel. Das ist der Dank.Slight Smile

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  anneg geändert.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 12:11

    Der Herbst ist da ….auf zum Apfelkuchen backen,anneg

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 15:41

    Nun kommt die Jahreszeit, die ich nur mag, wenn ich was zum Einkochen habe. Draußen gehen ist im Moment gewöhnungsbedürftig nach dem Sommer. Ich freue mich auf den Frühling. Auch von unserer Nachbarschaft ein paar Bilder

    Bella

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 18:24

    Bellamarta , wie heisst das Gewächs auf dem linken Bild ?

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 19:43

    Das ist ein Pilz…riesig.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 22:14

    Das habe ich wohl erkannt

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen