nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich verstehe es sowieso nicht , warum es die Zeitumstellung noch gibt , da sie ihren Sinn „Energie“ zu sparen nicht erfüllt hat .
Ich lebe nach meiner Inneren Uhr
-
Ich bin bei whats app und facebook , das langt für meine Kontakte
-
Wenn das Kartenlesegerät nicht funktionieren sollte , bestehst du einfach darauf die Rechnung zu überweisen,liebe Constantia , viel Freude mit deinen neuen Möbeln
-
Zu uns kommen zweimal im Jahr die Heinzelmännchen zum Fensterputzen ,da mein Mann keine Lust mehr dazu hat und ich keine Fenster putzen mag
-
@ Grietje , auch über OL fliegen die Wildgänse ,erst höre ich sie und dann kann ich sie auch sehen vom Balkon aus .
Ich bin eine Woche an der Elbe und auch am Schaalsee gewesen, dort gab zusätzlich auch einige Kraniche am Himmel.
-
Ich habe „Violetta“ gelesen ,Constantia und es hat mir sehr gut gefalllen .
Angela Winkler als Schauspielerin gefällt mir auch sehr gut ,lange her habe ich habe ich sie als Hamlet im HHerSchauspielhaus gesehen .
Doppelleben von Alain Claude Sulzer habe ich zu Ende gelesen , war allerdings nicht so begeistert wie Elke Heidenreich , da die Sprache mich nicht erreichte .
Gut , dass die Auswahl an Büchern so riesig ist
-
nordlichtw
Mitglied25. Oktober 2022 um 17:28 In Bezug auf: Dörte Hansen: Zur See - Meine LeseempfehlungDörte Hansen kommt im November zur Lesung nach OL , ich habe eine Karte ergattert , da sie innerhalb von 4 Stunden ausverkauft gewesen sind, da die Lesung in einem Kleinen Theater stattfindet , danach werde ich dann das Buch lesen
-
So unterschiedlich kann es sein ,seestern , meine Begeisterung hielt sich in Grenzen ……
-
Wenn ich in HH oder Berlin unterwegs bin , fahre ich nur öffentlich
geht in der Regel schneller als mit dem Auto
-
Gestern bei unserem „Griechen“ mussten wir kein Eintrittsgeld bezahlen