nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Zahnarzt ist ein Thema für sich , liebe Constantia , knapp sechs Jahre sind seit meinem letzten Umzug vergangen und ich habe in der Zeit vier Zahnärzte ausprobiert und bei der fünften Zahnärztin bin ich geblieben .Leider hat nun vor einem halben Jahr die „nette“ Zahnarzthelferin die Praxis verlassen und mit der neuen komme ich nicht klar : die Zahnreinigung bei ihr war gruselig .
Ich hoffe , dass noch eine andere Angestellte die Zahnreinigung vornehmen darf .
Ich werde mich zeitnah schlau machen .
-
Seestern , ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch weiterhin so handhaben .
-
nordlichtw
Mitglied11. November 2022 um 14:26 In Bezug auf: Vorsicht, mal was Positives vom HandwerkEs gibt immer noch „Handwerker “ ,die ihr Fach verstehen ,ich hatte gerade ein Problem mit dem Fersenfutter in meinen Wanderschuhen , das leider aus Mikrofaser gewesen ist und zerschlissen gewesen ist .Aber eine Orthopädiewerkstatt konnte mir helfen .Nun kann ich wieder wandern .
-
nordlichtw
Mitglied11. November 2022 um 13:59 In Bezug auf: Vorsicht, mal was Positives vom HandwerkAls ich noch eine Armbanduhr trug , sind mir auch des öfteren die Kronen „verschwunden“ .
So beschloss ich ohne Armbanduhr zu leben :vor dem Handyzeitalter .
Es klappte ganz gut ,heute gibt es in der Stadt immer weniger Uhren ,aber dafür das handy.
Meine Armbanduhr liegt jetzt im Kasten „Ohne Krone“ als Erinnerung
-
Die Aktivitäten lese ich nie durch , ich gehe gleich zu den Foren
-
Grietje, unsere Müllcontainer für 29 Wohnungen sind auch immer schnell voll,nur die Papiercontainer laufen über , da täglich viele Pakete geliefert werden und die Kartons nicht „platt“ gemacht werden .Darum kümmert sich ab und zu unser “ Hausmeister „
Da mein Mann gestern gestern auf dem Wochenmarkt Grosseinkauf getätigt hat ,brauchte ich heute nicht vor die Tür zum Einkaufen.
-
nordlichtw
Mitglied9. November 2022 um 12:58 In Bezug auf: Teuerung, besonders auch bei LebensmittelnSeestern ,ich werde mal darauf achten ,da wir nie Bier im Haus haben , trinke ich oft ein „dunkles“ Bier ,wenn ich essen gehe .
-
Bei uns auf dem Wochenmarkt beim Bäckerstand , der selber backt, kostet ein Mehrkornbrötchen 77 cent
-
Ich nehme immer dem Begriff „Wildkraut“