Startseite Foren Koch-Forum Seelenwärmer... Gestern gab's Gemüseeintopf

  • Seelenwärmer... Gestern gab's Gemüseeintopf

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 9:19

    Und wir haben ihn ratzeputz leer gegessen. War genau das Richtige bei diesen nass-kalten Schmuddelwetter.Stew

    Ich denke ich werde heute einen Kartoffelauflauf zubereiten. Was gibt es denn bei Euch?

    VG

    seestern47

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 12:08

    Heute geht es zum Italiener des Vertrauens

    Gestern gab es zu Hause Nudelpfanne und vorgestern Kartoffelauflauf

  • Manjana

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 12:39

    Das gab es hier gestern auch, seestern. Und gleich den Rest. WinkYum

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 10:24

    Heute ist es wieder grau und nass. Deshalb gibt es heute Nudeln.

    Spaghetti Bolognese und vielleicht ein Glas Rotwein dazu. Wine GlassSpaghetti

    Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter als wir hier im Norden.

    VG

    seestern47

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 14:50

    Herbstlich ist es in Niedersachsen auch ,bin ohne Handschuh zum Wochenmarkt geradelt ,war bisschen klamm an den Händen .

    Ich habe Gemüse und Kartoffeln eingekauft und Brötchen , die in den Tiefkühlschrank kommen .Ich denke heute gibt es Spitzkohl mit Kartoffeln.

    Der gestrige Besuch beim Italiener war schön , mein Mann hat Muscheln in Weinsud gegessen und ich Nudeln mit Lachsstückchen in Weinsauce mit Tomaten .

  • Ini

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 15:34

    Bei mir gab es gestern Wirsingeintopf mit Kassler und Kartoffeln und heute gibt es den Rest davon.

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2022 um 11:16

    Mmmmhhhh, das klingt auch lecker. Schön herbstlich,@Ini

    Bei uns gibt es heute Backfisch und badischen Kartoffelsalat.

    VG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Ini

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 15:25

    Heute gibt es ein Kalbschnitzel mit grünen Bandnudeln mit Pfifferlingen in einer Riesling-Sahne Sauce.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 22:01

    Bei uns gab es Rosenkohl und Kartoffeln mit gebratenen Cabanossischeiben

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Oktober 2022 um 8:50

    Das war ja ein richtiges Festessen, @Ini Thumbsup

    Heute gibt es bei uns Schupfnuden, Sauerkraut und für meinen Mann eine Bratwurst. Und bei Euch?

    LG

    seestern47

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen