Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 3. Oktober 2022Liebe

  • 3. Oktober 2022Liebe

     Bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. Oktober 2022 um 13:04

    Liebe Forumsfreunde,

    das tut gut, dass ihr noch immer an mich denkt. Am letzten Montag bin ich fast 7 Stunden am Bauchraum operiert worden und dann bis Freitag auf der Intensivstation. Das war heftig! Nun werde ich langsam wieder in Gang gebracht und kann schon einige Schritte mit Hilfe des Infusionsständers durchs Zimmer machen. Jeden Tag kleine Fortschritte! Über die Situation im Krankenhaus schreibe ich jetzt lieber nichts… aber Ärzte und Pflegepersonal erbringen Höchstleistungen. Dafür bin ich so dankbar. Ich werde weiter berichten, ist aber alles noch sehr anstrengend.

    Einen schönen herbstlichen Feiertag wünscht euch hibiscus

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    3. Oktober 2022 um 13:07

    Dir eine erfolgreiche Genesungszeit , hibiscus ,mit viel Geduld wirst du sicherlich bald wieder gesund.Liebe Grüsse vom Nordlicht

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Oktober 2022 um 13:14

    Moin @hibiscus!

    Das war wirklich heftig, aber überstanden. Nun gehen allerbeste Wünsche für deine Genesung auf die Reise zu dir! In Gedanken sind wir ohnehin oft bei dir gewesen und werden es auch bleiben.Heart Eyes

  • anneg

    Teilnehmer
    3. Oktober 2022 um 15:21

    Guten Tag Niedersachsen, @ hibiscus ich freue mich von dir zu lesen. Meine Gedanken waren oft bei dir, nun bist du auf dem Weg der Genesung. Es sind kleine Schritte aber es geht voran. Ich wünsche dir viel Gesundheit. Alles Gute für dich.Bouquet

    Hier schien heute Morgen die Sonne, nun schieben sich die Wolken davor. Gestern haben wir Pilze gegessen, Fette Henne und Maronen. Die Fette Henne war für mein Mann das ist nicht mein Geschmack. Die Pilzsaison geht erst los, alles können wir noch tüchtig suchen. Einen schönen Tag wünsche ichMushroom

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    3. Oktober 2022 um 18:09

    @hibiscus Es ist schön und eine Erleichterung zugleich, dich hier zu lesen. Gute Besserung wünschen wir dir von ganzem Herzen. ” DU SCHAFFST DAS !!! ” Four Leaf CloverPunch

    Habt ihr Anderen das superlange Wochenende gut überstanden? Wir ja.

    LG BellaStar Struck

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen