Erstellte Foren-Antworten

Seite 119 von 250
  • nordlichtw

    Mitglied
    27. November 2022 um 13:00 In Bezug auf: Emily

    Ich weiss , dass ich in jungen Jahren „Sturmhöhe“ gelesen habe .

    Ich habe mir den Trailor von dem Film angeschaut , er spielt bei uns im ProgrammKino.Ob ich ihn mir anschaue entscheide ich spontan.

  • nordlichtw

    Mitglied
    26. November 2022 um 13:32 In Bezug auf: Sonnabend, 26.11.

    Stress habe ich keinen , lieber Klabu,allerdings mag ich das Graue NovemberWetter nicht .

    Da ich heute nicht vor die Tür muss ,mache ich es mir zu Hause gemütlich !

  • nordlichtw

    Mitglied
    25. November 2022 um 21:49 In Bezug auf: Freitag, 25.11.

    Da hat wohl jemand von der Gemeinde nachgelesen , dass “ Wochenendhäuser “ nicht zum Dauerwohnen genutzt werden dürfen

  • nordlichtw

    Mitglied
    22. November 2022 um 14:52 In Bezug auf: Di. 22.11.

    Wir hatten auch kurz Sonnenschein gegen Mittag , nun zieht es wieder zu ,November eben Penguin

  • nordlichtw

    Mitglied
    19. November 2022 um 13:32 In Bezug auf: Sa. 19.11.

    Ja hier scheint auch die Sonne Sunny

  • nordlichtw

    Mitglied
    17. November 2022 um 22:05 In Bezug auf: Apropos Klimawandel: Was ist eigentlich mit den Weihnachtsbäumen?

    Modesty , mein Sohn ist im Herbst im Schwarzwald gewesen .Dort hat sich einiges getan : nicht nur meterhohe Tannen wie ich es vor ca.20 Jahren erlebt habe .Inzwischen wachsen dort auch viele Laubbäume zwischen den Tannen

  • nordlichtw

    Mitglied
    17. November 2022 um 17:29 In Bezug auf: Apropos Klimawandel: Was ist eigentlich mit den Weihnachtsbäumen?

    Wir haben schon seit vielen Jahren keinen Baum im Haus zu Weihnachten !

  • nordlichtw

    Mitglied
    17. November 2022 um 13:07 In Bezug auf: 17.11.

    Gestern hatte ich bei dem Schiedwetter einen Termin beim Optiker , da ich mit meiner neuen nicht klar kam , derChef hat noch einmal gemessen und erhebliche Fehler festgestellt.

    Arme Angestellte , die leider auch das Brillengestell vermurkst hatte .

    Nun bekomme ich nochmals neue Gläser und ein neues Gestell.

    Heute gehe ich nicht vor die Tür .

  • nordlichtw

    Mitglied
    16. November 2022 um 22:08 In Bezug auf: Erkrankungen und Long-Covid nach Impfungen

    1-2-3-4-Impfungen ohne Nebenwirkungen und der Virus C hat sich bisher nicht getraut mich heimzusuchen …..

  • nordlichtw

    Mitglied
    15. November 2022 um 12:28 In Bezug auf: Neues von meinem Zahnarzt

    Ich putze mir seit einer Woche mit einer neuen Zahnpasta die Zähne und so sind sie wieder heller als nach meiner letzten Zahnreinigung .

    Mit der Annäherung wird es nicht klappen ,Constantia , da kein Vertrauen meinerseits vorhanden ist .

Seite 119 von 250

Verstoß melden

Schließen