nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Als ich um die Mittagszeit mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bin , kam die Sonne durch ,sodass ich meine Runde erweitert habe
-
Die Beere sieht ja lustig aus , Bellamartha , 1977 gezüchtet habe ich gelesen , da wurde unser Sohn geboren
-
Da ich ein Nachtmensch bin ,stehe ich um 9 Uhr auf ( wache momentan allerdings um 8 Uhr auf) und gehe gegen Mitternacht schlafen.
Momentan halten sich meine Termine in Grenzen .
Die Preissteigerungen sind schon erheblich , ich bin immer erstaunt , wenn ich mir zu Hause mal den Kassenbon genauer anschaue .
Bisher müssen wir uns nicht einschränken und werden jeden Tag satt
-
nordlichtw
Mitglied1. November 2022 um 22:00 In Bezug auf: Dörte Hansen: Zur See - Meine LeseempfehlungIch habe Mittagsstunde letztes Jahr im Thalia Theater in Hamburg gesehen ,mir hat das Buch und die Lesung mit Dörte Hansen besser gefallen .
Bei dem tollen Oktoberwetter
hatte ich keine Lust auf Kino , mal sehen ,wie lange er noch bei uns gezeigt wird , der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend
-
Ini, Salmonellen und Legionellen sind unterschiediche “ Erreger “ mit unterschiedlichen Krankheitsbildern
-
seestern,ich höre keine podcasts : meine infos beziehe ich aus Radio bzw.TV und Zeitung lese ich online auf dem Tablett
-
Halloween kommt ursprünglich aus Irland und ist mit den Auswanderern nach Amerika gekommen und dann zu dem geworden , was es heute ist
-
nordlichtw
Mitglied31. Oktober 2022 um 22:08 In Bezug auf: Ich bekomme das erste Mal Hörgeräte und habe viele FragenInzwischen hält der AKKU 36 Stunden vor und ein Ladegerät passt in jede Tasche
-
nordlichtw
Mitglied31. Oktober 2022 um 13:19 In Bezug auf: Ich bekomme das erste Mal Hörgeräte und habe viele FragenIch habe gerade Hörhilfen bekommen :Kostenpunkt über 3000 € plus Ladegerät 200 €.
Ein guter Hörakkustiker berät dich bei allen Fragen und wenn du nicht zufrieden bist ,besteht keine Verpfichtung die Geräte zu nehmen bzw.können sie innerhalb eines bestimmten Zeitfensters zurückgegeben werden.
Ergänzung :
Ich bekomme zuerst die Rechnung und muss sie dann einreichen ,somit weiss ich immer , was meine „Gesundheit“ kostet .
Mein Eigenteil hält sich in Grenzen
-
Ich habe eine lange Fahrradtour um OL gemacht , schön war es in der Sonne Ende Oktober !