Erstellte Foren-Antworten

Seite 110 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    17. November 2022 um 13:07 In Bezug auf: 17.11.

Gestern hatte ich bei dem Schiedwetter einen Termin beim Optiker , da ich mit meiner neuen nicht klar kam , derChef hat noch einmal gemessen und erhebliche Fehler festgestellt.

Arme Angestellte , die leider auch das Brillengestell vermurkst hatte .

Nun bekomme ich nochmals neue Gläser und ein neues Gestell.

Heute gehe ich nicht vor die Tür .

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2022 um 22:08 In Bezug auf: Erkrankungen und Long-Covid nach Impfungen

1-2-3-4-Impfungen ohne Nebenwirkungen und der Virus C hat sich bisher nicht getraut mich heimzusuchen …..

• nordlichtw

Mitglied
    15. November 2022 um 12:28 In Bezug auf: Neues von meinem Zahnarzt

Ich putze mir seit einer Woche mit einer neuen Zahnpasta die Zähne und so sind sie wieder heller als nach meiner letzten Zahnreinigung .

Mit der Annäherung wird es nicht klappen ,Constantia , da kein Vertrauen meinerseits vorhanden ist .

• nordlichtw

Mitglied
    14. November 2022 um 17:11 In Bezug auf: Neues von meinem Zahnarzt

Zahnarzt ist ein Thema für sich , liebe Constantia , knapp sechs Jahre sind seit meinem letzten Umzug vergangen und ich habe in der Zeit vier Zahnärzte ausprobiert und bei der fünften Zahnärztin bin ich geblieben .Leider hat nun vor einem halben Jahr die „nette“ Zahnarzthelferin die Praxis verlassen und mit der neuen komme ich nicht klar : die Zahnreinigung bei ihr war gruselig .

Ich hoffe , dass noch eine andere Angestellte die Zahnreinigung vornehmen darf .

Ich werde mich zeitnah schlau machen .

• nordlichtw

Mitglied
    13. November 2022 um 21:54 In Bezug auf: Die Grippewelle hat begonnen

Seestern , ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch weiterhin so handhaben .

• nordlichtw

Mitglied
    11. November 2022 um 14:26 In Bezug auf: Vorsicht, mal was Positives vom Handwerk

Es gibt immer noch „Handwerker “ ,die ihr Fach verstehen ,ich hatte gerade ein Problem mit dem Fersenfutter in meinen Wanderschuhen , das leider aus Mikrofaser gewesen ist und zerschlissen gewesen ist .Aber eine Orthopädiewerkstatt konnte mir helfen .Nun kann ich wieder wandern .

• nordlichtw

Mitglied
    11. November 2022 um 13:59 In Bezug auf: Vorsicht, mal was Positives vom Handwerk

Als ich noch eine Armbanduhr trug , sind mir auch des öfteren die Kronen „verschwunden“ .

So beschloss ich ohne Armbanduhr zu leben :vor dem Handyzeitalter .

Es klappte ganz gut ,heute gibt es in der Stadt immer weniger Uhren ,aber dafür das handy.

Meine Armbanduhr liegt jetzt im Kasten „Ohne Krone“ als Erinnerung

• nordlichtw

Mitglied
    11. November 2022 um 13:08 In Bezug auf: Freitag, 11.11.

Die Aktivitäten lese ich nie durch , ich gehe gleich zu den Foren

• nordlichtw

Mitglied
    11. November 2022 um 13:03 In Bezug auf: Freitag, 11.11.

Guten Appetit ,Klabu

• nordlichtw

Mitglied
    9. November 2022 um 17:38 In Bezug auf: 09.11.2022 Mittwoch

Grietje, unsere Müllcontainer für 29 Wohnungen sind auch immer schnell voll,nur die Papiercontainer laufen über , da täglich viele Pakete geliefert werden und die Kartons nicht „platt“ gemacht werden .Darum kümmert sich ab und zu unser “ Hausmeister „

Da mein Mann gestern gestern auf dem Wochenmarkt Grosseinkauf getätigt hat ,brauchte ich heute nicht vor die Tür zum Einkaufen.

Seite 110 von 241

Verstoß melden

Schließen