Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 7.1.2023

  • 7.1.2023

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 13:08

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wie geht es @Grietje und @anneg? Für alle Fälle: werdet bald wieder gesund!!!

    Wo ist denn unser “Hahn im Korb”, also @klabu? Gibt doch gar nicht mehr so viele “Hühner” hier, auf die zu achten wäre.Smile

    Liebe Grüße reihum vom Chicken

  • hibiscus

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 14:17

    Guten Tag!

    Susanne, ganz allein hier? Dann geselle ich mich doch schnell dazu. Zuerst einmal den Kranken gute und baldige Genesung! Ich wage es kaum zu schreiben, aber Corona und Erkältungskrankheiten haben mich bisher verschont.

    Gestern und vorgestern hatte ich wieder Besuch von Tochter und Enkelin. Meine Kleine, die noch vor nicht allzu langer Zeit das Wasser gescheut hat, ist inzwischen zu einer Wasserratte geworden. Ausgerüstet mit Taucherbrille und Schnorchel ging es ins hiesige Hallenbad und natürlich wurde Oma überredet, mitzukommen. Ich wollte ja auch gerne sehen, wie sie jetzt schwimmen kann, hatte aber nicht die Absicht, ins Wasser zu gehen. Zu schwach und keine Muskeln mehr, dachte ich, ich könnte keine zwei Schwimmzüge schaffen. Natürlich wurde ich überredet… Nun bin ich mächtig stolz auf Enkelin und auf mich. Sie war mehr unter als über dem Wasser und so vergnügt, ich schwamm auch ein Stückchen mehr als das, was ich mir zugetraut hatte. So hatten wir unseren Spaß! Jetzt sind sie wieder weg und bei mir ist Ruhe angesagt. Full Moon With Face

    Liebe Grüße zum Wochenende von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 14:39

    @hibiscus, auch wenn die Kleine manchmal etwas anstrengt, so empfinde ich sie doch als Bereicherung und Anregung für dich. Ich finde sie einfach super!ClapVielleicht solltest du jetzt öfter schwimmen gehen.

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 18:26

    Moin Nisas und Leser,
    ach, mir gehts auch soweit ganz gut – bin auch noch Corona-unerfahren. Darf auch gerne so bleiben. Hatte einen recht bunten Tag. Wohnte erst per ZOOM einer Trauerfeier für einen verstorbenen alten Weggefährten bei, wurde Mitte 90, da bleiben Erinnerungen . . .
    Dann kam Opas Süße, brachte Vitamine, Labskaus, Kohl und Pinkel und selbstgebackenen Honig-Mandel-Kuchen. Cappuccino und längerer Klönschnack sind obligatorisch. Nun freue ich mich auf den gemütlichen Abend in meiner Höhle.Slight Smile
    Grüße in die Runde, bleibt gesund – im fernen Osten könnte sich ja schon wieder was zusammenbrauen. Warten wir’s in Ruhe ab. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 18:33

    @klabu, manche Dinge und Ereignisse haben Vorrang! Deine Süße weiß, womit sie dich Yumverwöhnen kann – toll!

    Nee, niemand möchte Corona kennenlernen! Als notorische Trägerin des Schnutenpullis ist mir das auch bislang erspart geblieben. Thumbsup

    Ich wünsche rundum einen vergnüglichen Abend!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 19:52

    Ja @SFath , habe meiner Tochter schon versprechen müssen, öfter schwimmen zu gehen zwecks Muskelaufbau usw.

    @klabu , deine Süße muss ja auch eine ganz Süße sein, wenn sie dich mit solchen Leckereien verwöhnt! Grinning

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 22:12

    Als eher Nicht MNschutzträgerin ist der C-Virus bisher auch nicht vorbeigekommen, obwohl ich am öffentlichen Leben teilnehme> Theater Konzerte ,Museumbesuch ect.pp

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 22:38

    @nordlichtw, es liegt ganz allein in deinem Ermessen, wie du es handhabst. Andere können aus gesundheitlichen Gründen nicht so locker damit umgehen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Januar 2023 um 11:35

    Hallo ihr Lieben, Weihnachten fiel bei mir aus. Ich lag mit einer Corona im Bett. Es ging mir sehr, sehr schlecht und der Pflegedienst wollte mich ins Krankenhaus bringen. Ich habe mich erfolgreich geweigert. Vorgestern feierten meine Kinder mit mir Weihnachten nach. Ich bin immer noch sehr schwach. Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Januar 2023 um 12:49

    Hallo @Wiederholung Bärbel! Wie schön, mal wieder von dir zu hören, auch wie es dir geht. Du wurdest ja vermißt! Geht es dir jetzt wieder einigermaßen? Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und ein gesundes Neues Jahr!

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen