Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 8. Januar 2023

  • 8. Januar 2023

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    8. Januar 2023 um 17:55

    Moin NiSa´s und umzu,

    nun haben wir schon wieder Abend und es ist überall dunkel. Habt Ihr heute etwas Besonderes erlebt? Bei mir war heute alles langweilig. Ich wäre bei dem Sonnenschein heute gerne mal wieder rausgegangen, aber ? Es geht mir gut, merke eigentlich nicht, dass ich infiziert bin. Wenn ich mich nicht selber getestet hätte, weil meine Nachbarin mich auf ihre Ansteckung aufmerksam machte, wäre ich auch nicht dahintergekommen, das ich Corona habe.

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Schönen Abend.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Januar 2023 um 18:03

    Hallo @Grietje! Möge die Infektion ohne große Beschwerden verlaufen! Durch den “Stubenarrest” kannst du aber wenigstens nicht unwissentlich die Viren weitertragen zu anderen. Alles Gute, werde bald wieder gesund!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    8. Januar 2023 um 18:26

    Guten Abend Grietje,

    Susannes Wünschen schließe ich ich an. Ich habe mich tatsächlich von der Sonne überreden lassen, einen kleinen Spaziergang zu machen. Sunny Frühling…

    Angenehmen Abend wünscht hibiscus

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. Januar 2023 um 22:59

    Grietje , wir haben uns ein e-Auto gemietet und sind nach Dangast gefahren ,sind über den Deich gelaufen und natürlich haben wir im Alten Kurhaus Rhabarberkuchen gegessen . Der Himmel mit Sonnenuntergang und den Rottönen ist wunderschön gewesen und die Nonnengänse sind in Scharen schnatternd über uns hinweg geflogen. Es erinnerte an den Film “Die Vögel” von Alfred Hitchcock.

    Ein schöner Sonntag ist es gewesen .

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen