messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo liebe Grüße nach Berlin und einen schönen tag.
Ich muss heute ein paar Wege erledigen es sieht zwar nach Regen aus mal sehen ob es klappt.
War gestern ganz schön zum Geburtstagskaffee haben meinen Sohn eine Kinokarte für Lindenberg geschenkt da kann er abschalten und auf andere Gedanken kommen seine Kur ist bewilligt im April dann wird entschieden wie es weiter geht ??????
renata21 kauf nicht soviel ein.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und Allen einen schönen
Dienstag.Btuchel ein schöner Blumenstrauß danke.
ich konnte gestern deine Sendung nicht hören war zum Geburtstag haben dem Geburtstagskind eine Kinokarte für Lindenberg geschenkt in der Zeit hatte er sogar so einen Hut wie Lindenberg heute
noch auf hat es war schon eine verrückte Zeit.
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Wünsch einen guten Start in die neue Woche.
ich gehe heute nachmittag zum Sohn zum Geburtstags-Kaffee .
Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
Messe -
Hallo in die Runde und einen guten Start in die neue Woche.
ja Staps so sind Feiglinge und das Netz schützt solche Leute.
ich habe vor Jahren auch im Helius mit einer Ärztin Stress gehabt wegen einem Rezept übers Wochenende gehabt es ging soweit das ich Ihr gesagt das ich ihren Gehalt bezahle dann musste ich ne Weile auf meinen Patientenbrief warten musste. Aber zur Beschwerde hatte ich keine Lust deshalb bin ich jetzt froh das mann meinen Sohn gut behandelt obwohl auch diese Leute müssen sich viel gefallen lassen auch von unseren Leuten.
mach dir nicht draus wir bekommen sowie so kein Recht ich sehe manches ??????
Messe -
Guten morgen in die Runde.
Wünsch allen einen friedlichen Sonntag. Bei mir bekommen auch nur die Enkel und Urenkel was zum Geburtstag meisten Gutschein oder Mäuse.
Meinen Sohn unterstütze ich seit seiner Krankheit sowie so bin eben Mutter.
Gehe heute Nachmittag ne Runde spazieren da bin ich nicht alleine und er spricht sich manchmal aus.
Messe -
Guten morgen Thüringen und danke für die schöne Blume und Worte ich kann es gebrauchen.
Musste gestern meinen Plan -Stadt gehen fallen lassen.Meine Enkelin rief an Oma kannst du Emmi nehmen Papa wurde an die Arbeit geholt und in der Familie war eine Trauerfeier angesagt eine liebe Omi und ich kann jetzt im Augenblick nicht mitgehen war abgesprochen so habe ich Emmi behalten .
Staps alles Gute und habe Geduld es wird schon.
Wünsch allen einen schönen Sonntag gehe heute mit meinem Sohn spazieren.Messe
-
Hallo Stapsi du muss dich nicht entschuldigen in unserem Alter tut solche Dinge immer mehr weh.
Meine Familie hat heute auch eine Liebe Oma unter die Erde gebracht ich konnte nicht mit mein Nervenkostüm ist im Augenblick auch dünn ich habe meine Emmi behalten in Gedanken bei ihrer Omi Gott sei Dank hat sie unseren kleine Schatz noch erlebt.
LG.Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Nach einem schönen Abend gestern habe ich länger geschlafen.
Nun sind wir im Februar angekommen ich habe in der Familie 3 Geburtstage .
ich werde später mal in die Stadt gehen schön langsam .
Wünsch euch einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen an Alle.
Habe gestern Abend viel Spaß gehabt aber einmal reicht auch.
Staps denke an dich und deine Familie ich weiss ja wie es ist wenn jemand krank ist.
Mein Sohn ist zwar zuhause aber sehr labil muss damit leben also alles Gute.In unserem Alter macht man sich mehr Gedanken.
Schönen 1. Februar ich habe diesen Monat drei Geburtstage.
Messe -
Hallo nach Berlin.
War heute einkaufen und dann habe ich ein bischen
gepennt habe heute nicht viel Lust.
Aber meine Bekannte hat für heute Abend zur Sitzung vom Prinzenpaar Karten denn ihr Mann fährt seit Jahren schon die Prinzenpaare von Erfurt da ich mich mal geäußert habe mit zu gehen so gehe ich heute mal mit.
Nun noch Haare waschen.
LG. Messe