Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag der 02.02.2020

  • Sonntag der 02.02.2020

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 9:41

    Guten Morgen ins Thüringer Land,
    heute finde ich haben ein bemerkenswertes Datum,
    für mich sehen die Zahlen sehr harmonisch aus.
    Stapsi, weiterhin gute Besserung für deine Schwiegertochter, sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=02februar.swf&width=770&height=520

    Machen wir das Beste aus diesem trüben Sonntag.
    Es grüßt euch alle renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 9:51

    hallo Renata, danke fürs öffnen, ich habe heute verschlafen 🙂 Hallo ins Stübchen und guten Morgen in alle Richtungen,
    passend zum Tag habe ich für Euch einen

    http://img2.dreamies.de/img/994/b/h108pljg2dr.jpg

    lasst Euch Zeit und geht den Tag ruhig an, wünscht btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/397/b/zfzkqdelhfq.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Februar 2020 um 10:02

    Guten Morgen renata und btuchel.
    Ja das Datum ist wirklich zu merken
    Die standesämter werden aber heute nicht auf haben
    Kommt gut durch den Sonntag.
    Lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 10:26

    Guten morgen Thüringen und danke für die schöne Blume und Worte ich kann es gebrauchen.
    Musste gestern meinen Plan -Stadt gehen fallen lassen.Meine Enkelin rief an Oma kannst du Emmi nehmen Papa wurde an die Arbeit geholt und in der Familie war eine Trauerfeier angesagt eine liebe Omi und ich kann jetzt im Augenblick nicht mitgehen war abgesprochen so habe ich Emmi behalten .
    Staps alles Gute und habe Geduld es wird schon.
    Wünsch allen einen schönen Sonntag gehe heute mit meinem Sohn spazieren.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 10:39

    Es stimmt, renata, das ist ein Datum, das wird man nicht vergessen.
    Schade, dass es ein Sonntag ist. :-B
    Die Standesämter sind geschlossen 🙁

    Ich war heute schon da, aber habe mich wieder verzogen. Die bunten Morgengrüße sollten den Tag einläuten.
    Jetzt bedanke ich mich dafür und grüße alle, ich wünsche einen geruhsamen Sonntag. Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 17:24

    Hallo liebe btuchel, cordelia, Messe und silver,
    es ist schon wieder dunkel und dieser Sonntag geht so langsam seinem Ende entgegen.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-photograf-pat/40901556

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 18:02

    ja, dieser total verregnete Sonntag, geht so langsam zu Ende, nun kommen

    http://img2.dreamies.de/img/99/b/u40mws681w4.jpg

    an Alle die nochmal hier reinschauen. Für später dann wieder eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Februar 2020 um 20:01

    Guten Abend!

    Dank für all die freundlichen Bilder und Betrachtungen zu dem besonderen Datum und seines feuchten Wetters. Es war ein typischer Tag zum Relaxen.
    Mein Sohn hat natürlich seine Frau besucht. Er fand Regina unverändert vor. Morgen will man versuchen, die Nasenstopfen, hinter denen sich das Blut staut, zu entfernen. Armes Mädel!

    Stellt euch vor: Gestern Abend überraschte mich mein Drucker mit dem Auswurf einer Nachricht mit unterdrückter Angabe des Absenders. In das Sendeformular mit dem üblichen Passus: "Beachten Sie … bitte den 'guten Ton'", war der Text meines Beitrages vom Vortag eingefügt worden, in dem ich erwähnt hatte, dass meine Schwiegertochter von der Klinik trotz ausgemachten Termins wegen des Fehlens eines Bettes wieder nach Hause geschickt wurde. Habe ich damit gegen den 'guten Ton' verstoßen?

    Es ist offensichtlich, dass Anonymus (oder Anonyma?!) selbst in ehrenwertem medizinischen Dienst steht und sich deshalb persönlich betroffen fühlte. Aber wo liegt meine Verfehlung?
    Dieser Person, die sicher häufiger Zaungast in unserem Stübchen sein mag, sei gesagt, dass ich ein harmoniebetonter Mensch bin, was wohl auch in meinen Beiträgen zum Ausdruck kommt. Ferner besitze ich ein ausgeprägtes Taktgefühl, um selbst entscheiden zu können, über was und auf welche Weise ich schreibe.

    Der Allgemeinheit einen angenehmen Tagesausklang!
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. Februar 2020 um 21:31

    Staps das finde ich ja richtig ungezogen dass so auf deine Mitteilung bei uns im Treffpunkt so reagiert wurde.
    Du hast dich nicht im Ton vergriffen .alles gute für deine Schwiegertochter.
    Lg und bleibe wie du bist das schreibt dir cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 22:23

    Stapsi ich verstehe nur Bahnhof, wie ist hier was anonymes möglich? und wie kommt das zu Deinem Drucker? Du hast nichts falsches geschrieben. Aber ich sag ja immer, ich finde es schade das man hier nicht einstellen kann wer im Treffpunkt lesen kann, so wie ich es aus einem anderen Forum kenne. Darum halte ich mich auch mit privatem vorwiegend zurück.
    Gute Nacht

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen