Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 7:52

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/489/b/37oyqeduxr7.jpg

    wünscht Euch btuchel
    hier habe ich noch ein sehr schönes Lied für Euch

    https://youtu.be/BFuHCR59x0U

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 8:57

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ich habe mir erst einmal das Video angehört und angesehen.
    "Ja es wäre schön wenn sich alle Menschen verstehen."
    Schauen wir mal was der Dienstag im Gepäck hat.
    Der kleine Einkauf steht bei mir auch noch an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=04februar.swf&width=730&height=520

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:39

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    ja die Zeit, danke Btuchel für das schöne Lied.
    Je älter ich werde um so schneller verrinnt die Zeit, so ist mein empfinden.

    Hallo Renata, ja ich habe mal wieder schlecht geschlafen und im Moment kämpfe ich mit meinem Kreislauf.

    Gegen Mittag geht es wieder zur Physiotherapie.

    Tschüssie Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:58

    Hallo liebe Grüße nach Berlin und einen schönen tag.
    Ich muss heute ein paar Wege erledigen es sieht zwar nach Regen aus mal sehen ob es klappt.
    War gestern ganz schön zum Geburtstagskaffee haben meinen Sohn eine Kinokarte für Lindenberg geschenkt da kann er abschalten und auf andere Gedanken kommen seine Kur ist bewilligt im April dann wird entschieden wie es weiter geht ??????
    renata21 kauf nicht soviel ein.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2020 um 10:29

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch 🙂 !
    Hier im Norden scheint (noch!) die Sonne und ich hoffe, ihr dürft euch auch über freundliches Wetter freuen.
    Danke liebe btuchel für das Öffnen unseres Stübchens, die Links werde ich mir später anschauen, jetzt drängelt etwas die Zeit.
    Na Hellu, da hoffe ich mal das die anstehende Behandlung gut tut und Wirkung zeigt. Und überhaupt – gute Besserung für dich!!!
    Siehste Renata, so wie du werde ich mich auch gleich zu einer kleinen Einkaufstour auf den Weg machen, der Kühlschrank sieht nach gestrigem Besuch recht leer aus :-X .
    @ messe prima, daß es mit der Kur für deinen Sohn klappt! Wird ihm sicher gut tun. Ich hoffe, du kannst die anstehenden Erledigungen noch ohne Regen "abarbeiten"!
    Also nun erstmal gute Wünsche für den heutigen Tag für alle Freunde des Berliner Stübchens und schüssi bis später!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 12:29

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und Ralle,
    Messe, aha die Kur für deinen Sohn ist genehmigt und im April gehts los. Wie lange dauert die Kur denn?
    Hellu, guten Erfolg bei der Physiotherapie und gute Besserung für deinen Kreislauf wünsche ich dir.
    Ralle, ich gehe ja mehrmals in der Woche einkaufen, damit es nicht so schwer ist, alles die 4 Treppen nach oben zu tragen.
    Ich komme später wieder, renata grüßt euch

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 16:37

    Hallo ihr Lieben,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-poessy/41394502

    es grüßt euch renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 17:51

    Ich schliesse mich nun wieder Renatas Grüssen an und wünsche Allen nach dem hässlichen Tag,einen gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/502/b/jqoe1bq8dp9.jpg

    Sonnenschein und Regen wechselten sich ab, wie April, an einigen Stellen hatte es ja auch geschneit, doch darauf kann ich gut verzichten.
    Ich verabschiede mich bis morgen. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2020 um 17:55

    Wie schön, dein Abendgruß liebe Renata, danke dafür!
    O je vier Treppen mit den Einkäufen, das ist hart – und wenn sich deine Wohnung dann noch in einem "Altbau" befindet, sind die Treppen ja besonders hoch! Da bist du wirklich nicht zu beneiden.
    Ob Hellu wohl die heutige Behandlung gut überstanden hat?
    Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Tag gekommen (Termine abgearbeitet ect. …) und könnt nun einen geruhsamen Abend genießen.
    Habe gerade in meiner Fernsehzeitung gesehen, daß es heute nüscht über das Kloster Kaltenthal zu erfahren gibt (wegen Sport).
    Übrigens hatte sich die Sonne hier im Norden auch bald verkrümelt und wird durften mal wieder Regen genießen 🙁 .
    Grüße an alle von der Ralle

    Siehste liebe btuchel, hast mich wieder überrundet! 😉 Ja in südlicheren Regionen sollen sich ja heute einige unschöne Wetterkapriolen abgespielt haben! Da geht es uns hier im Norden ja noch so einigermaßen gut!
    Also auch für dich einen schönen Abend!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 20:26

    Wünsch euch einen ruhigen Abend.
    Ja die Kur ist durch 4 Wochen Richtung Leipzig.
    Anschließend wird entschieden ob Arbeit oder Rente
    aber wieder voll arbeiten das wird nichts mal sehen
    ich habe Angst?????
    Heute gings ihn wieder nicht gut aber Geburtstag und Abends Kino -Lindenberg das war wahrscheinlich zu viel aber ich halte mich raus.
    renata21 ich muss auch vier Treppen hoch mit Rolli
    weiss wie das ist.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen