messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Thüringen.
Danke für die Bilder .ja es sind Ferien da freue ich mich schon über den Krach über mir.
Aber erst bin nächste Woche 3 Tage in langensalza
mit meinem Sohn hoffe ihm geht es weiter einiger massen. Bin nicht alleine in meiner Heimat .
Schönes Wochenende.
Messe -
Hallo Berlin und die Küste allen einen guten Freitag.
Gehe dann zu meinem Sohn habe ihm was zu essen gestern noch gemacht seine war zwei Tage in Saalfeld dienstlich und kommt heute wieder.
Außerdem besucht ihn heute seine Schwester die sieht er auch selten so können wir zusammen essen.
Also ein guter Tag für mich.
Messe -
Guten morgen in die Runde und danke für Blumen und Worte.
Ja Silver auch bei mir geht es nicht immer flott vor allen Dingen mit meinen Rolli drei Treppen hoch da reicht es manchmal aber wie du schreibst Bewegung tut gut .
Nächste Woche gehe ich schwimmen nach Langensalza
ab jetzt einmal in der Woche wenn es klappt.
Allen Anderen einen schönen Tag ,Staps deiner SW:
weiter gute Besserung.
Messe -
Ja Ralle ich war heute auch an der Staatskanzelei.
Es war bedrückend die eine Einheit ruhig und jetzt son Mist .Aber wer die AFD gewählt hat sollte ich Gedanken machen sollte es eine neue Wahl geben ich habe Angst es sind meistens Leute die nur stänkern
??????
Wann lernt unser Volk aus der Vergangenheit.
Messe -
Guten Morgen nach Thüringen und danke für die niedlichen Bilder schön nach dem Theater in Erfurt.
Mal sehen wie das ausgeht ich kann nicht einfach darüber weggehen.
Staps schön das deine Regina bald nachhause kommt
als ich meinen Unfall mit dem Arm vor Jahren hatte habe ich auch eine Weile -Essen auf Rädern kommen lassen wenn es nicht mehr mit dem Einkaufen geht werde ich auch darauf zurück kommen.
Macht was aus dem Tag.
Messe -
Guten Morgen zu den Bärlis und einen schönen Tag.
Danke für alle Bilder und Worte ich kann es heut gebrauchen nach dem Ausgang der Wahl in Thüringen.
Die ganze Bande soll sich schämen ich gehe dann zur Demo an die Staatskanzelei.
Mal sehen was wird aus Thüringen.
Messe -
messe.erfurt
Mitglied6. Februar 2020 um 10:05 In Bezug auf: Ein Beispiel, das im Sinn des Wortes Schule machtAlles was hier geschrieben wird ist schon richtig.
ich habe vier Kinder großgezogen und es war nicht einfach Handys gab es nicht.Hatten wir andere Sachen zuklären wie Mobbing und andere Sachen wurden bei Elternabend-Sprechstunden geklärt aber heute schiebt man den Staat und den Lehren in die Schuhe . Als erstens ist das Elternhaus für die Kindererziehung da und dann die Schule es tut mir weh manches zusehen kein Frühstück ich hatte auch nicht viel Geld denn für Bier und Zigaretten ist immer Geld.Harz 4 aber Nägel und Tatu .
Mir egal was für eine Antwort kommt aber es musste mal sein .
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Auch hier ist es kalt zieht euch warm an.
ich gehe heute auf den Markt ich will mir Porree
machen mit Kassler.
Außerdem war nicht lang am Dom da ist der Markt.
renata21 drückt dir dem Daum das mit dem Wasser alles klappt habe heute auch schon ne Waschmaschine gewaschen .
Hellu geht es deinen Beinen einiger massen meine tuen auch weh.
Schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen in unser Stübchen.
Btuchel danke für deine Piepmätze ich füttere wieder mal sehen wer kommt?????
Silver mir geht das mit dem Essen kochen genau so
aber meisten kommt mein Sohn um die Ecke seit er krank ist oder ich koche zwei Gerichte in der Woche und dann klappt es manchmal gehe ich auch essen.
Wünsch euch einen friedlichen Tag.
Messe -
Wünsch euch einen ruhigen Abend.
Ja die Kur ist durch 4 Wochen Richtung Leipzig.
Anschließend wird entschieden ob Arbeit oder Rente
aber wieder voll arbeiten das wird nichts mal sehen
ich habe Angst?????
Heute gings ihn wieder nicht gut aber Geburtstag und Abends Kino -Lindenberg das war wahrscheinlich zu viel aber ich halte mich raus.
renata21 ich muss auch vier Treppen hoch mit Rolli
weiss wie das ist.
Messe