Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 7:51

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen in alle Richtungen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/489/b/37oyqeduxr7.jpg

    wünscht Euch btuchel
    hier habe ich noch ein sehr schönes Lied für Euch

    https://youtu.be/BFuHCR59x0U

    lieber Stapsi um nochmal zu der ominösen Mail zu kommen, da finde ich keine Worte mehr, aber es geht mir gar nicht aus dem Kopf, was sollte dies bedeuten??? unverständlich, für Deine Schwiegertochter weiterhin gute Besserung

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 8:50

    Liebe btuchel, das schöne Lied und vor allen Dingen die ansprechenden Fotos klingen in mir nach.
    Dafür danke ich herzlich.
    Judith und Mel gehören zu meinen Favoriten, sie passen gut zueinander.

    Renata kommt sicher auch gleich, ich freue mich auf die Landschaftsaufnahme mit Musik.
    Bei uns ist ab heute Schnee angesagt, am Sonntag waren 15 Grad.

    Ich wünsche allen einen schönen blauen Montag,
    es grüßt Silver. :-B :-B

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:02

    Guten Morgen liebe btuchel und silver,
    ich habe mir erst einmal das Video angehört und angesehen.
    "Ja es wäre schön wenn sich alle Menschen verstehen."
    Stapsi, auch von mir weiterhin gute Besserung für deine Schwiegertochter.
    silver, wir haben heute schon Dienstag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=04februar.swf&width=730&height=520

    Es grüßt euch alle renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:52

    Guten Morgen in die Runde und Allen einen schönen
    Dienstag.Btuchel ein schöner Blumenstrauß danke.
    ich konnte gestern deine Sendung nicht hören war zum Geburtstag haben dem Geburtstagskind eine Kinokarte für Lindenberg geschenkt in der Zeit hatte er sogar so einen Hut wie Lindenberg heute
    noch auf hat es war schon eine verrückte Zeit.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 10:21

    🙁 Ja,ja, so fängt es an, renata 🙁
    wenn man den Wochentag nicht kennt, dann muss man sich Gedanken machen.

    So geht es meinem Nachbarn. Kürzlich kam er aus der Tür und sagte, er wolle einkaufen, das Bier ist alle.
    Das war Sonntags! 🙂 🙂 🙂
    Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 11:35

    Cordelia, ich sende von zu Hause, von meinem PC, hören kann man uns weltweit, wir haben eine Moderatorin aus Oklahoma (USA) und einen Moderator aus Frankreich, hatten auch schon einen aus Östereich, ansonsten aus dem ganzen Bundesgebiet, und jeder sendet von seinem PC, dafür gibt es eine Software, anders wäre dies nicht möglich.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2020 um 15:47

    Danke btuchel ist ja beeindruckend.
    Viel spass weiterhin
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 16:48

    Hallo ihr Lieben,
    silver, ich habe auch schon beim Schreiben den Wochentag verwechselt, allerdings am Sonntag wollte ich noch nicht einkaufen gehen. :-B
    btuchel, diese Radiosendung die ihr da macht finde ich schon sehr beeindruckend. Toll dass man euch weltweit hören kann.

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-poessy/41394502

    Lieben Abendgruß sendet euch renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 17:51

    ja, Cordelia und Renata, es ist schon beeindruckend für einen Laien was man so alles kann, ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, habe aber schnell gefallen dran gefunden als ich das erste mal bei Freunden, die ein Internetradio hatten, reingeschnuppert habe, es dauerte dann auch nicht lange und ich war dabei, für mein Mann damals unvorstellbar, inzwischen werden es schon 6 Jahre.
    Ich schliesse mich nun wieder Renatas Grüssen an und wünsche Allen nach dem hässlichen Tag,einen gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/502/b/jqoe1bq8dp9.jpg

    Sonnenschein und Regen wechselten sich ab, wie April, an einigen Stellen hatte es ja auch geschneit, doch darauf kann ich gut verzichten.
    Ich verabschiede mich bis morgen. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Februar 2020 um 19:57

    Guten Abend.

    Das war heute eine nette und umfangreiche Unterhaltung. btuchels Chatradio fand großes Interesse. Ist eben auch eine interessante Sache, zumal man weltweit gehört werden kann.

    Und zum Thema gedanklicher Fehlleistungen? Noch können wir mit einem verlegenen Lächeln über solche Mängel hinwegsehen. Recht so!

    Täglicher Dank gilt wieder renata und btuchel für die neuen Stimmungsbilder zum Abend. Ist das eine Aufnahme von der Teufelsmauer? Beeindruckendes Foto!

    Reginas Gesicht war mächtig ramponiert worden. Die Normalisierung benötigt natürlich seine Zeit. Sohnemann war es zufrieden, heute mit ihr länger telefonieren zu können. So sind wir guten Mutes. Und nochmals: herzlichen Dank für eure vielen Genesungswünsche. Sie sind auch hilfreich.

    Lieben Abendgruß
    vom Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen