Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende

  • Wochenende

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 7:33
  • renata21

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 8:51

    Guten Morgen ins Thüringer Land,
    guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit schönen Bildern und Worten.
    Stapsi, ich wünsche deiner Schwiegertochter gute Besserung nach der OP, und für deinen Sohn viel Kraft.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=01februar.swf&width=705&height=500

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 9:22

    Guten Morgen zum Monatsanfang und Wochenende.

    Die Frühlingscollage ist richtig aufmunternd, btuchel. Ist das eine eigenes Werk?
    Auch die anderen Fotos machen Laune.
    Mein Besuch ist wieder fort, zum Abschluss gab es einen Eisbecher mit heißen Himbeeren. :-B
    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Februar 2020 um 10:06

    Guten Morgen. Staps hoffe dass nun alles ein gutes Ende findet.Drücke die Daumen.
    Allen anderen ein schönes WE.
    Lg schickt euch cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 10:36

    nein liebe Silver, das Bild ist nicht mein eigenes Werk :-B aber das werde ich auch mal zusammenstellen
    Dein Eisbecher macht Appetit, den habe ich mir auch schon oft bestellt wenn er im Angebot ist 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 11:03

    Guten Morgen an Alle.
    Habe gestern Abend viel Spaß gehabt aber einmal reicht auch.
    Staps denke an dich und deine Familie ich weiss ja wie es ist wenn jemand krank ist.
    Mein Sohn ist zwar zuhause aber sehr labil muss damit leben also alles Gute.In unserem Alter macht man sich mehr Gedanken.
    Schönen 1. Februar ich habe diesen Monat drei Geburtstage.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 16:55

    Hallo liebe btuchel, silver, cordelia und Messe,
    hier hat es den ganzen Tag schön gleichmäßig geregnet. Für mich ist es zur Zeit am schönsten zu Hause. Der Marktrundgang war recht schnell absolviert.

    http://www.bilderreich.de/fotografie/fotos/laender-reisen/deutschland/mecklenburg-vorpommern/foto-abendstimmung-am-see-1201-6619.html

    Einen entspannten Samstagabend wünscht uns allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 17:49

    ja auch bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, manchmal sogar sehr heftig. Ich schliesse mich Renata wieder an und

    http://img2.dreamies.de/img/748/b/lkiv21oegou.jpg

    und für später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Februar 2020 um 19:54

    Guten Abend!

    All die frohsinnigen täglichen Fotos und Sentenzen sind Ausdruck für die harmonische Gemeinsamkeit in unserem Forum. Ich genieße das sehr. So ist heute der wunderbare Morgengruß im Breitwandformat von btuchel für mich so etwas wie das Bild des Tages.

    Die Genesungswünsche für meine Schwiegertochter nehme ich dankbar zur Kenntnis. Regina hatte leider eine sehr unruhige Nacht. Die Operation der inneren Nase (Polypen) hatte großen Blutverlust zur Folge, besonders nochmals heute Morgen beim Verbandwechsel. Aber das ist wohl kein Thema an dieser Stelle. Entschuldigung!

    Wünsche angenehmen Abend und morgen einen erholsamen Sonntag.
    Lieben Gruß!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 21:25

    Hallo Stapsi du muss dich nicht entschuldigen in unserem Alter tut solche Dinge immer mehr weh.
    Meine Familie hat heute auch eine Liebe Oma unter die Erde gebracht ich konnte nicht mit mein Nervenkostüm ist im Augenblick auch dünn ich habe meine Emmi behalten in Gedanken bei ihrer Omi Gott sei Dank hat sie unseren kleine Schatz noch erlebt.
    LG.Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen