Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 7:38

    Hallo ins Stübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/378/b/5vlek3t7yss.jpg

    ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

    http://img2.dreamies.de/img/927/b/ne84o6ksnrf.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 8:58

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke btuchel, fürs Stübchen öffnen, mit aufbauenden Worten und schönen Bildern.
    Stapsi, ich finde auch dass du dich richtig verhalten hast mit dem was du vom Krankenhaus und deiner Schwiegertochter geschrieben hast. Es ist mir schleierhaft, wie dieser unbekannte Absender auf deinen Drucker kommen konnte? Alles Gute für den Heilungsverlauf deiner Schwiegertochter damit es ihr bald besser geht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=03februar.swf&width=775&height=505

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 9:31

    Der Morgen beginnt mit einem Morgengruß, den ich hiermit erwidere.
    Die Begrüßung von btuchel und renata gehört dazu, dafür sage ich Danke.
    Stapsi und ich haben uns gestern den Kopf zerbrochen. Der Beitrag wurde durch kopieren und übermitteln übernommen, eingesetzt und der Absender gesperrt.
    Diese Methode finde ich verwerflich.
    Wenn man etwas kritisiert, soll man mit offenen Karten spielen.
    Alles andere ist feige!
    Jedenfalls kann so keine Unterhaltung geführt werden, man fühlt sich unsicher.
    Das ist auch wohl der Sinn der Sache.
    Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 10:09

    ja liebe Silver damit gebe ich Dir recht, es geht mir auch nicht aus dem Kopf, verwerflich und feige.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 10:42

    Hallo in die Runde und einen guten Start in die neue Woche.
    ja Staps so sind Feiglinge und das Netz schützt solche Leute.
    ich habe vor Jahren auch im Helius mit einer Ärztin Stress gehabt wegen einem Rezept übers Wochenende gehabt es ging soweit das ich Ihr gesagt das ich ihren Gehalt bezahle dann musste ich ne Weile auf meinen Patientenbrief warten musste. Aber zur Beschwerde hatte ich keine Lust deshalb bin ich jetzt froh das mann meinen Sohn gut behandelt obwohl auch diese Leute müssen sich viel gefallen lassen auch von unseren Leuten.
    mach dir nicht draus wir bekommen sowie so kein Recht ich sehe manches ??????
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 16:39

    Hallo liebe btuchel, cordelia, silver und Messe,
    auch heute hat sich die Sonnen bei uns nicht blicken lassen.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-gr%C3%A4ser-strandhafer-4416453/

    Einen guten Abend und tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 17:43

    bei uns auch nicht liebe Renata, ich schliesse mich Deinen Grüssen an

    http://img2.dreamies.de/img/944/b/cybo007chmq.jpg

    ich habe jetzt erst noch meine Radiosendung, es geht zurück in die 80ziger, vielleicht hat jemand Lust zum hören. Macht es Euch gemütlich. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Februar 2020 um 18:07

    Guten Abend abe gerade mal bei btuchel rein gehört

    Schönes Hobby.
    Lg sendet cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 20:21

    ja das ist es liebe Cordelia, Momo hat auch zugehört, und sich auch auf der Hompage gemeldet 🙂 so das ich es wusste und konnte ihr Grüsse bestellen, auch von Anita aus Nordhausen. So nun ist Schluss für heute am PC. Unser Stapsi mag wohl heute nicht, irgendwie verständlich. Gute Nacht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Februar 2020 um 20:29

    Guten Abend!
    In Beantwortung der zur ominösen Mail vom Samstag sowohl hier, aber auch privat gestellten Fragen noch folgende Ergänzung:

    Die Person X ist in unserem Forum aktiv und hat zur Erstellung des Schriftstücks einige Mühe aufgewendet. So hat sie zunächst das Formblatt ausgedruckt, wie man es auch als Vorschau einer eigenen Mail erhält. In das freie Schriftfeld hat sie eine Kopie meines Beitrages eingefügt. Die Schnittstellen dieses Zettels sind gut zu erkennen. Diese "Collage" musste dann noch gescannt werden, um sie sendefertig machen zu können.
    X nutzte auch die Möglichkeit der Unterdrückung der Absenderangabe. Diese Option sollte aber nur in besonderen Fällen erlaubt sein. Verleitet sie nicht regelrecht dazu anonyme Mails zu verschicken?

    Bei Reginas heutiger Behandlung hatte man nach den gestrigen Problemen einen weiteren Arzt hinzugezogen. Beide Verschlüsse sind nun entfernt, doch muss sie weiterhin durch den Mund atmen, da unmittelbar unter der Nase ein dichter Verband angebracht wurde.

    Ich danke euch allen für den Beistand und die Genesungswünsche. Habt einen schönen Abend und dann eine gute Nacht!
    Euer Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen