Erstellte Foren-Antworten

Seite 138 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    11. April 2021 um 12:35 In Bezug auf: Wie geht das?

Oh Herr @SFath hat der Herr Oberlehrer sich mal wieder dazu herabgelassen, seine unbotmäßigen Schüler zu maßregeln? Ich bitte um Bestrafung wegen meiner Unkenntnis! Es wurde mal so gerne der Spruch benutzt, dass die Deutschen “ ein Volk von Dichtern und Denkern“ sei, was aber leider auf einer falschen Übersetzung beruhte. Der britische Adlige, der sich so geäußert hatte. hatte nämlich geschrieben, „..ein Volk von Dichtern und Kritikern“. Und das passt haargenau auf unseren selbsternannten Herrn Oberlehrer.Weary

• Holzhacker

Mitglied
    10. April 2021 um 18:56 In Bezug auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

Na ja @flodderli , wenn du so gut reden kannst wie du schreibst, könntest du vielleicht antreten.

Ich habe aber einen ganz anderen Vorshlag: Dieter Nuhr oder Dieter Bohlen. Können beide gut reden und der eine ist sogar ein heller Kopf! Denen fährt so schnell niemand über den Mund. (War doch dein Kriterium für die Kanzlerkandidatur, oder?)

• Holzhacker

Mitglied
    10. April 2021 um 18:44 In Bezug auf: Falsch Rubrik

Na gut, aber nur weil du es bist @flodderli : Ich hatte versucht etwas in die längste Rubrik reinzusetzen, eines dieser Wörter, die kaum noch jemand kennt. Das war in die falsche Rubrik geraten und ich konnte es nicht löschen. Dann habe ich es so verändert, dass nichts mehr übrig war und musste aber, um es wegzuschicken, etwas eintragen. Das Wort heißt „Abprotzen“! OK? Zufrieden?Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    10. April 2021 um 17:05 In Bezug auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

Ach @Kabama44 ? Und du bemängelst bei Frau Baerbock, das Dazwischenreden? Und das fällt dir nur bei ihr auf? Schaust du nie Talkshows? Das ist mit ganz wenigen Ausnahmen die Regel bei Politikern. Eine der ganz wenigen, die den Anstand besitzen, den andern ausreden zu lassen, ist Frau Wagenknecht! Noch nie bemerkt? Grüne Schnatterfrau, nennst du die Frau Baerbock? Im Gegensatz zu vielen anderen hat das, was sie „schnattert“, aber immer Hand und Fuß. Oder ist dir der Unterschied „Schnattern “ und einer Rede mit Inhalt nicht so geläufig?

• Holzhacker

Mitglied
    10. April 2021 um 12:00 In Bezug auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

Hallo @Manjana, Schöner Beitrag. Aber gegen das Übelkeitsgefühl beim (Reichs)Parteitag der „Affen für Doofe“ hilft nur eins: Viel Kakau-und Pfefferminztee trinken. Hilft zwar nicht gegen die Übelkeit, schmeckt aber beim Kotzen wie „After-Eight! Tired Face

• Holzhacker

Mitglied
    10. April 2021 um 11:52 In Bezug auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

Jau, @Fritz.the.Cat , das wäre der Clou. Unter Baerbock oder Habeck! Hauptsache, der Bazi könnte mit oben sitzen. So ein Geltungsbedürfnis wie Söder es an den Tag legt, habe ich bisher noch bei keinem erlebt!

• Holzhacker

Mitglied
    8. April 2021 um 18:22 In Bezug auf: X

Genau @Kabama44 Dem Verstand müssen die Haare weichen!

• Holzhacker

Mitglied
    8. April 2021 um 16:43 In Bezug auf: X

Ganz einfach zu erklären: Haare sind Sumpfpflanzen! Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    7. April 2021 um 12:18 In Bezug auf: „Ärztys“ statt „Ärzt*innen

Deine Satire gefällt mir!Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    4. April 2021 um 19:39 In Bezug auf: Schufa - Verkauf ?1?

Ja klar @Ricarda01 ,gibt es verschiedene Erfahrungen mit Amazon. Nur wurde von mir etwas abgebucht (angeblich einen Film gesehen, den ich weder kannte noch hätte mich der Quatsch interessiert.) Weiß der liebe Himmel, wie sie darauf kamen. Und wenn eine Firma derart mit mir umgeht, ist sie für mich erledigt.Da können andere noch so gute Erfahrungen damit machen. Für mich passe. Jetzt wirde der eine oder andere sagen, ich hätte irgendwo nicht aufgepasst oder ein falsches Häkchen irgendwo gemacht. Mag alles sein. Aber mit einer Firma, die ihr Portal so anlegt, dass man Hilfe benötigt, um die erschwindelte „Mitgliedschaft“ zu kündigen, mag ich keine Geschäfte machen,

Seite 138 von 237

Verstoß melden

Schließen