Visitenkarte

Details

Nickname

flodderli

Alter75 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

bin ein netter Mensch, kann aber auch bissig werden,wenn mir einer dumm kommt… trage trotzdem keinen Maulkorb *lach*

Motto

nicht unterkriegen lassen…..

Verein(e)

nix da…..habe genug mit meinen Mitmenschen und Familie zu tun…schwenke da meine Flagge…

Hobbies

wandern,reisen,diskutieren, PC, Musik (Oldies), Skat, Pilze sammeln, Rad fahren (aber nicht so weite Strecken), PC betutteln

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

och…mehrere,,,,

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wie du mir, so ich dir.

Lieblingsgetränke

Kaffee und Eierlikör…und Schwarzbier

Lieblingsessen

Buletten

Lieblingsfarbe

smaragdgrün oder zartviolett

Lieblingsbücher

mehr aus meiner Jugendzeit….

Lieblingsfilme

"Hackers" und "Wilde Orchidee"

Lieblingsmusik

was powermässiges…meist 70iger Jahre….aber keine Schlagerdudelei

Lieblingssendungen

Märchenfilme und Krimis oder Psycho-Thriller…oder auch nette oder interessante Spielfilme

Lieblingskünstler

da gibt es mehrere….Schauspieler und Sänger..Elvis, aber der ist ja nun im Himmel und nicht im "Ghetto"

Lieblingstiere

bin tierlos…mag aber Hunde und Katzen

Verstoß melden

Schließen