Startseite Foren Politik - Zentrale Wie geht das?

  • Wie geht das?

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren 9 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 19:03

    Vor zwei Tagen hatte ich einen Beitrag eingestellt mit der Überschrift :”Mann o Mann”

    Ist hier eine Art Zensunr üblich? Alle Antworten darauf (10) sind gelöscht. Der Beitrag ist aber noch da! Weiß einer, wie so etwas möglich ist?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 19:27

    Ich denke mal, dass Hamster einen Beitrag geschrieben hat. Seine Beiträge wurden gelöscht

    und dann auch die folgenden.

  • SFath

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 20:09

    @Holzhacker: WIE oft bitteschön möchtest du den Zusammenhang zwischen verpflichtender Löschung von, sagen wir mal “unangemessenen”, Beiträgen, die gern unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind, und AGB (schon mal gelesen?) erklärt haben? …Im übrigen lässt sich auch die Redaktion Face With Symbols Over Mouth(Vorwurf der Zensur) nicht so ohne weiteres beleidigen! Nicht alles ist von der Meinungsfreiheit gedeckt!

    P.s. Alle sich darauf beziehenden Beiträge verschwinden ebenfalls.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  SFath bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  SFath bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 12:35

    Oh Herr @SFath hat der Herr Oberlehrer sich mal wieder dazu herabgelassen, seine unbotmäßigen Schüler zu maßregeln? Ich bitte um Bestrafung wegen meiner Unkenntnis! Es wurde mal so gerne der Spruch benutzt, dass die Deutschen ” ein Volk von Dichtern und Denkern” sei, was aber leider auf einer falschen Übersetzung beruhte. Der britische Adlige, der sich so geäußert hatte. hatte nämlich geschrieben, “..ein Volk von Dichtern und Kritikern”. Und das passt haargenau auf unseren selbsternannten Herrn Oberlehrer.Weary

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:03

    SmileRoflSmilenoch mehr Unkenntnis

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:19

    Ich weiß jetzt nicht wer hier als Oberlehrer angesprochen wird bzw. gemeint ist. Doch scheint Herr Holzhacker ziemlich unempfindlich zu sein, denn in dem Thread wurde auch ER recht heftig beleidigt. Wie ich erfahren konnte habe ich nicht mal alle Unverschämtheiten in dem Thread mitbekommen. Wofür ich sehr dankbar war.

    Übrigens, Holzhacker, in diesem Forum gab/gibt es keine Zensur, sondern nur die BERECHTIGTE Inanspruchnahme des Hausrechtes!!!!Slight Smile

    @Wattfrau – ein Beitrag???? Da habe sogar ich mindestens 5 Beiträge gelesen und wie gesagt, das Meiste habe ich anscheinend schon gar nicht mehr mitbekommen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • SFath

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:58

    Gesa, pssssttt! Shushing FaceWenn besagter Herr jetzt auch noch erfährt, dass ich weiblich bin, hört man ihn bis Timbuktu. Was bin ich froh, dass man hier nur schreiben und lesen kann, keine Stimmen zu hören sind! Thumbsup

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 14:30

    Von Zensur kann wohl keine Rede sein @Holzhacker, wenn die Redaktion ihre Mitglieder vor Beleidigern schützt.

  • SFath

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 15:27

    @Cocco, was viele übersehen: Auch wenn wir hier kostenlos unterwegs sein können – wir haben ALLE die AGB bei der Anmeldung abgenickt, in welcher die Bedingungen ziemlich klar umrissen sind, auch welche Regeln hier gelten. Auch wenn FB, Tw., etc. vergleichbare Regeln haben, aber nicht unbedingt durchsetzen, ist es für das FfS offenbar kein Massstab, ebenso “grosszügig” zu verfahren.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 15:58

    Hallo @GSarembo , was mich an der ganzen Sache gewundert hatwar, dass ich keine der Antworten lesen konnte. Ich hatte lediglich die Mitteilung dass xyz auf meinen Beitrag geantwortet hatten, die aber gelöscht waren. Meinen Beitrag kann man aber auch jetzt noch lesen. Der ist überhaupt nicht anzüglich. Mit “Oberlehrer” war SFath gemeint, der mir arrogante Vorhaltungen machte, weil mir nicht bewusst war, dass wenn eine Antwort von der Redaktion gelöscht wird, (aus welchem Grund auch immer. Ich weiß es nicht, weil ich ja keine dieser Antworten gelesen habe.) auch alle folgenen Antworten geslöscht werden.Das ich das nicht wusste, war mein schlimmes Vergehen, das ihn veranlasste mich zu maßregeln!

    Und ja, der “Herr Holzhacker ” ist nicht sehr empfindlich, wenn mal jemand etwas über die Stränge schlägt! Was ich aber einfach nicht abkann sind ungerechtfertigte Anpöbeleien und oberlehererhafte Besserwisserei.

Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen