Startseite Foren Politik - Zentrale Wie geht das?

  • Wie geht das?

     klaus46 antwortete vor 5 Monate, 1 Woche 9 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 19:03

    Vor zwei Tagen hatte ich einen Beitrag eingestellt mit der Überschrift :”Mann o Mann”

    Ist hier eine Art Zensunr üblich? Alle Antworten darauf (10) sind gelöscht. Der Beitrag ist aber noch da! Weiß einer, wie so etwas möglich ist?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 19:27

    Ich denke mal, dass Hamster einen Beitrag geschrieben hat. Seine Beiträge wurden gelöscht

    und dann auch die folgenden.

  • Fritz.the.Cat

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 19:29

    Vielleicht war die erste Antwort von dem pöbelnden Nagetier und wurde von einem Admin entfernt. Wenn ich das richtig verstehe, verschwinden alle nachfolgenden Antworten ebenfalls, wenn ein Kommentar gelöscht wird.

  • SFath

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 20:09

    @Holzhacker: WIE oft bitteschön möchtest du den Zusammenhang zwischen verpflichtender Löschung von, sagen wir mal “unangemessenen”, Beiträgen, die gern unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind, und AGB (schon mal gelesen?) erklärt haben? …Im übrigen lässt sich auch die Redaktion Face With Symbols Over Mouth(Vorwurf der Zensur) nicht so ohne weiteres beleidigen! Nicht alles ist von der Meinungsfreiheit gedeckt!

    P.s. Alle sich darauf beziehenden Beiträge verschwinden ebenfalls.

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  SFath bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  SFath bearbeitet.
  • Syringia

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 10:04

    @Fritz.the.Cat 10. April 2021 um 19:29 @Holzhacker 10. April 2021 um 19:03

    Wenn auf einen bestimmten Kommentar geantwortet wird, dieser bestimmten Kommentar gelöscht wird, dann erfolgt die Löschung aller Beiträge, die mit diesem bestimmten Kommentar zusammenhängen.

    (um die ewig wiederkommende Frage gleich zu beantworten: Diese Löschung kann nur der Ersteller des ersten Kommentares und die Redaktion vornehmen.)

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  Syringia bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 12:35

    Oh Herr @SFath hat der Herr Oberlehrer sich mal wieder dazu herabgelassen, seine unbotmäßigen Schüler zu maßregeln? Ich bitte um Bestrafung wegen meiner Unkenntnis! Es wurde mal so gerne der Spruch benutzt, dass die Deutschen ” ein Volk von Dichtern und Denkern” sei, was aber leider auf einer falschen Übersetzung beruhte. Der britische Adlige, der sich so geäußert hatte. hatte nämlich geschrieben, “..ein Volk von Dichtern und Kritikern”. Und das passt haargenau auf unseren selbsternannten Herrn Oberlehrer.Weary

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:03

    SmileRoflSmilenoch mehr Unkenntnis

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:19

    Ich weiß jetzt nicht wer hier als Oberlehrer angesprochen wird bzw. gemeint ist. Doch scheint Herr Holzhacker ziemlich unempfindlich zu sein, denn in dem Thread wurde auch ER recht heftig beleidigt. Wie ich erfahren konnte habe ich nicht mal alle Unverschämtheiten in dem Thread mitbekommen. Wofür ich sehr dankbar war.

    Übrigens, Holzhacker, in diesem Forum gab/gibt es keine Zensur, sondern nur die BERECHTIGTE Inanspruchnahme des Hausrechtes!!!!Slight Smile

    @Wattfrau – ein Beitrag???? Da habe sogar ich mindestens 5 Beiträge gelesen und wie gesagt, das Meiste habe ich anscheinend schon gar nicht mehr mitbekommen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • SFath

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:58

    Gesa, pssssttt! Shushing FaceWenn besagter Herr jetzt auch noch erfährt, dass ich weiblich bin, hört man ihn bis Timbuktu. Was bin ich froh, dass man hier nur schreiben und lesen kann, keine Stimmen zu hören sind! Thumbsup

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 14:30

    Von Zensur kann wohl keine Rede sein @Holzhacker, wenn die Redaktion ihre Mitglieder vor Beleidigern schützt.

Beiträge 1 - 10 von 39

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.