Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun kommt auch noch mein Gruß zum Wochenende,
Habt alle einen schönen Tag bei all Eurem Tun.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch auch rasch einen Gruß ins Stübchen.
Danke Messe für Dein schönes Foto.
Ich hatte erst einmal ein nettes Telefonat, mit meinem Sohn, etwas Hausarbeit habe ich auch schon erledigt. Unsere Zeitungen sind mal wieder nicht gekommen, inzwischen hat der Ernstl auch schon im Verlag angerufen, das ist schon jetzt bald an der Tagesordnung. Die Zeitung kommt öfter nicht.
Ein schönen Sonnabend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Da winke ich doch gleich einen netten Gruß ins Stübchen rein.
Wir wollen gleich mal unseren Wocheneinkauf nach holen.
Euch allen einen schönen Freitag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Messe da wünsche ich Dir eine gute Fahrt und viel Spaß
in Ilmenau
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja im Regen wächst mal, ich will aber nicht mehr wachsen.
Nun ich habe mir heute das Staubsaugen und Bügeln vorgenommen und die Waschmaschine läuft noch mit Handtüchern, die kommen später in den Trockner rein, jetzt habe ich erst einmal Pause,
muss auch sein, Bloß nicht überarbeiten.
Einkaufen gehen wir nun morgen
tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Regentropfen die an mein Fenster klopften, ganz wunderbar ich brauch nicht gießen.
Ja der Regen tat wirklich not alles ist ziemlich trocken überall brennen schon wieder die Wälder, leider liegt auch immer noch reichlich Munition in den Wäldern.
So nun muss ich mich mal langsam ans Bügeln ranmachen, aber langsam.
Kommt gut durch den Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So langsam geht es zum Abend
meinen Füssen geht es wieder gut, keine Druckstelle mehr.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und später
eine gute Nacht.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen.
Ja ich sehe schon alle sind reichlich beschäftigt und ich muss auch gleich los zu meiner Fußpflege
die Luft draußen lässt uns gut durchatmen.
Habt alle einen guten Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen,
ja es ist noch recht angenehm draußen, das Mittagessen habe ich schon vorbereitet,
denn um 12 Uhr habe ich heute Fußpflege und darauf freuen sich auch schon meine Füße.
Die Eibe hat schon wieder sehr viel auf die Terrasse geworfen, werde wohl wieder fegen müssen.
Einen schönen Mittwoch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich auch noch einen Gruß ins Stübchen, das Stichwort Bayern ist gut gewählt erinnert mich mal wieder in München an zu rufen um zu erfahren wie es einem langjährigen Freund dort geht.
wir waren Rezepte in der Praxis holen und danach zur Apotheke, da wieder einiges fehlt wird alles am Abend gebracht. Dann eine Hose zur Reparatur gebracht und ich darf sie mir schon am Freitag wieder abholen, wie schön.
Wünsche Euch einen schönen Tag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.