Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Messe und Renata,
wir waren Rezepte in der Praxis holen und danach zur Apotheke, da wieder einiges fehlt wird alles am Abend gebracht. Dann eine Hose zur Reparatur gebracht und ich darf sie mir schon am Freitag wieder abholen, wie schön.
Wünsche Euch einen schönen Tag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
-
Guten Morgen Kantine und Momo,
ja manch einer hat es eilig den Monat rum zu bekommen, aber die Tage rennen ja auch so schon recht schnell.
Gießen ist heute wieder angesagt, ob ich will oder nicht.
Kommt alle gut in die neue Woche
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Das war heute nicht so mein Tag,
aber noch rasch einen Gruß ins Stübchen stellen.
Wenigstens noch einen schönen Abend
wünschen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Renata vorher können wir noch einmal richtig durchatmen.
Den Ernstl habe ich wieder ins Bett geschickt, ihm geht es nicht so gut.
Zum Mittag gibt es heute bei uns Kohlrouladen aus dem Gefrierschrank genommen, ich mache ja immer gleich einige mehr zum Einfrieren.
Waschmaschine läuft auch noch mit Buntwäsche
Einen guten Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Garten hat Wasser bekommen, wunderbar ohne mein zutun.
Waren heute einmal in Oranienburg, hatten dort noch etwas zu erledigen.
Doch ich vertrage jetzt mehr Wärme als früher, aber schön jetzt,
man kann wieder gut durchatmen.
Einen schönen Abend
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Dieser Tag neigt sich nun auch wieder und morgen haben wir dann schon den Ersten Juli, so hoffe ich das nächste halbe Jahr wird mit mir etwas besser umgehen, als das letzte halbe Jahr.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja das erste halbe Jahr haben wir nun geschafft, schauen wir mal
was uns das nächste halbe Jahr bringen wird?
Unseren Wocheneinkauf haben wir geschafft, Marlies hat wieder geholfen.
Euch noch rasch einen schönen Donnerstag wünschen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Also an Weihnachten will ich noch nicht denken, aber ich finde je älter ich werde,
um so schneller läuft mir die Zeit weg.
Früher dauerte doch eine Woche viel länger, als ich noch gearbeitet habe.
Wir waren erst noch mit Marlies einkaufen, morgen fährt sie zu ihrer Tochter nach Hamburg,
aber nur über das Wochenende.
Auch meine Schwiegertochter fliegt morgen nach Madagaskar.
Einen schönen Donnerstag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch,
ja ich war bei meiner Frisörin in unserer Straße und vor ein paar Tage wurde sie in unserer sehr belebten Straße im Geschäft von einem Mann mit Messer am hellen Tag überfallen
Wo ist man heute denn noch sicher?
Nun habe ich wieder neue Dauerwelle und fülle mich wohl.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.