Guten Morgen am Freitag, 8. Juli 2022!

  • Guten Morgen am Freitag, 8. Juli 2022!

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:37

    https://i.pinimg.com/originals/00/65/5e/00655e9f63f4d8ab1a61a570334d4e71.jpg

    Heute öffne ich einmal unser hübsches Kommrein, lüfte ordentlich und hoffe, dass wieder ein reger virtueller Plausch hier stattfindet. Die Witterung ist freundlicher als Yesterday und gleich mache ich mich op die Söck zu meinem sehr geschätzten Therapeuten, der mir versprochen hat, noch in diesem Monat die Schmerztherapiegruppe wieder zu eröffnen, bin in einer Dreiergruppe und freue mich, dass es nun endlich weitergeht. Vor ca. 2 Jahren wurde die sehr erfolgreiche Therapiegruppe bezüglich Covid ausgerechnet kurz vor der kognitiven Phase ausgesetzt und wir kamen leider nicht mehr weiter.

    Kommt rein, ihr Netten und erzählt, was euch so bewegt.

    Bis nachher dann, liebe Grüße

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:39

    Hallo, liebe Picco!

    Jetzt haben wir uns überschnitten. Macht aber nichts! “Doppelt gemoppelt, hält besser”.

    LG

    seestern47

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:51

    Da winke ich doch gleich einen netten Gruß ins Stübchen rein.

    Wir wollen gleich mal unseren Wocheneinkauf nach holen.

    Euch allen einen schönen Freitag

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:55

    Guten Morgen ins schon gut gelüftete KOMM REIN.. @Piccoloechen wird nun schon “bearbeitet”Thumbsup

    und @seestern47 fährt zweigleisig Wink

    Ist möglicherweise ein Bild von Text

    hab euch was Kräftigendes mitgebracht–zieht aber lieber die Strickjacke an, denn mein Thermometer zeigt nur 14 Grad ! Noch ist’s auch grau in grau….da bevorzuge ich lieber noch nen Tee..denn da hat man sich schnell erkältet..

  • Marga125

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 10:58

    Guten Morgen an alle

    Picco, Dein Therapeut scheint Dir wirklich sehr gut zu tun. Du wirst immer jünger. Ein tolles Foto von Dir hast Du eingestellt. Und Dein Blumenstrauss ist so zart und wunderschön. Danke.

    Seestern, Dir wünsche ich auch einen guten Tag. Danke dass Du ebenfalls das Stübchen geöffnet hast.

    Hellu, Freitags gehe ich gar nicht gerne einkaufen, da sind bei uns die Geschäfte oft so voll. Da aber bei uns jetzt Ferienzeit ist, war ich gestern fast die einzigste Kundin in einem riesigen Supermarkt.

    Wir haben immer noch traumhaft schönes Wetter. Das Frühstück auf dem Balkon war toll, leider beginnt jetzt auch die Wespenzeit. Da dran musste ich denken als ich Momos herrliches Bild von einem Frühstückstisch am Meer gesehen habe. Das würde mir gefallen sogar mit “Fussbad”. Deinen Tee, liebe Momo, darfst Du gerne für Dich behalten.

    Mir geht es richtig gut. Ich bin voller Energie, obwohl ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 12:17

    Hallöchen ins noch nicht so volles KOMMREIN,

    DA ANTWORTE ICH EBEN HIER NOCHNMALSSmiley und kopiere den Text einfach hier hereinSmiley

    @seestern in der Tat, dazu kann man es auch benutzen meinen Letscho. Deshalb hatte ich ja geschrieben, das man es auch kalt genießen kann. Bei uns kommt das immer sehr gut an in der Runde.

    …DANKE für`s öffnen in die Runde

    …bei uns ist es kühl bei gerade mal 16 Grad. Gerade bahnt sich die Sonne einen Weg, aber so richtig klappt das nicht. die Wolkendecke ist zu dicht. Ab und an fällen auch mal ein paar Tropfen. So soll es bis Sonntag gehen. Auch die Temperaturen sollen noch im Keller bleiben. Hatten ja genug WÄRME in der vergangenen Tage gebunkert. Wenn diese doch etwas kühleren Tage vorbei sind, dann soll es ja wieder sehr warm werden. Warten wir ab ob die Wetterfrösche uns die Wahrheit voraus gesagt haben.

    …na dann MahlzeitQuellbild anzeigen

    …bei uns gibt es heute Hühnerfricassee Yum mit Reis und Erbsen. Nachtisch Schokopudding mit V-Soße Yum

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 12:23

    …hi, hi auch ich fahre zweigleisig liebe @Momo37 Smiley

    Na das passiert und ist ja nicht weiter tragisch.

    ᐅ schönen tag lustig - Schönen Tag - GBPicsHD

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 14:00

    Hi, da bin ich wieder!

    https://i.pinimg.com/originals/db/e6/62/dbe6624c586b61ae818f23475ab36fc1.jpg

    Wie nett, liebe @seestern47 , dass du mir den Vortritt gelassen hast, wie es in unserem netten Kommrein Usus ist.
    Auch @Hellu schaute kurz herein und die liebenswerte @Momo37 sorgte für unser aller Wohl.
    Mmh, mit Verlaub nehme ich mir gerne ein Tässchen Heeßen, mit Schümli samt Verzierung und sag’ dankeschön, sehr aufmerksam.
    Beim Tai Chi hatte ich mir den Rücken verrenkt – das kommt schon einmal vor bei einer falschen Drehung – und mein prima Physiotherapeut hat mich im Handumdrehen wieder professionell eingerenkt. Danach schwebte ich durch den kleinen Park wieder fröhlich meinem Castle entgegen.
    Du bist sehr liebenswürdig, liebe @Marga125 und dein Kompliment freut mich, jedoch hinterlässt die Erdanziehungskraft schon ihre Spuren. Wink
    Mit meinem Aussehen hat mein Therapeut weniger zu tun, denke ich. Rate mal, woher das wohl eher kommen könnte…, ehem. Face With Hand Over MouthRelieved
    Wie gerufen ist unsere humorvolle @Kantine auch in unserer Runde und macht mir ein Pfützchen auf meine Zunge ob ihres Mittagmeals. Das habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gekocht und es mir sogleich auf den Speiseplan geschrieben. Schade, dass du so weit weg von mir wohnst, liebe Regina, du hättest ansonsten von mir Besuch bekommen. BlushBouquet

    Wünsche @all einen frohen Tag und passt fein auf euch auf…

    Herzlich, mit Winke-winke in alle Richtungen…

    Eure Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Ludmilla

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 14:03

    Hallo Alle zusammen,

    ich muss mich auch mal wieder melden,mache Mittagspause und dann kommen meine Frau ein und ihr Mann zum Kaffee, bei gen mir den Benno in Pflege.Denn er kann nicht mit in Urlaub.

    Ich habe noch Waffeln aufgetaut und dazu Meloneneis mit Sahne.

    Man gönnt sich ja sonst nichts……

    Heute Vormittag war ich wie immer in der Stadt zum Markt und…….habe mir so im vorbei gehen drei T Shirts gekauft.

    Die entsorgten T Shirts müssen ja durch neue ersetzt werden.

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und genießt das Leben.

  • Momo37

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 19:04

    Hallo @Ludmilla —–Kontrollierst du deinen Text nicht ?–upps

    Ihr Lieben-nur warm angezogen hab ich den Tag gut verbracht Rolling Eyes

    und nun wünsch ich euch einen angenehmen Abend..hier scheint JETZT die Sonne

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen