Samstag, 9.Juli 2022

  • Samstag, 9.Juli 2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 9:25

    Fröhliches GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

    zum hoffentlich geruhsamen Wochenende und bei angenehmen Temperaturen

    Samstag | Lebensmittel essen, Frühstück, Snack ideen

    wünscht euch

    die Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 geändert.
  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 10:51

    Nun kommt auch noch mein Gruß zum Wochenende,

    Habt alle einen schönen Tag bei all Eurem Tun.

    Gruß Hellu

  • Kantine

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 10:58

    Hallöchen @Momo37 und vielen Dank für das ausgiebige Frühstück. Deshalb hat es etwas länger gedauert bis ich antworten konnte. VIELEN LIEBEN DANK dafür. War sehr lecker.

    GENAU, fisch

    gestärkt kann der regnerisch trübe Tag beginnen. Es soll heute den ganzen Tag über immer mal wieder regnen. Die Natur Smileyfreut Smileyes und die hässlichen AngryNacktschneckenAngry auch. UND man kann förmlich das Gras und Unkraut wachsen hören Rofl.

    Gestern Abend wurden wir beschallt und das ordentlich von: Konzerte, Partys und Open Airs. Die Konzert-Veranstaltung der Sächsischen Schweiz – Rocken bis das Elbtal wackelt! Gestern war es die mir unbekannte schwedische Rock Gruppe “MONDO DIAO” und heute, und darauf freue ich mich schon, “Rea Garvey” macht sich bereit um die Festung zu erobern. Hoffentlich steht der Wind günstig, das wir gut hören können. Gestern war das eine Wonne. UND REGNEN sollte es auch nicht, damit wir uns auf unsere Terrasse setzten können, ansonsten geht das auch bei geöffneten Flur- oder Schlafstuben Fenster. Hoffen wir mal. VOR ALLEM, das ganze ohne EINTRITT zu bezahlen. Siehe auch https://www.festung.de/konzerte-partys

    Da kommt noch einiges in den nächsten Wochenenden auf uns zu, was wir uns hoffentlich unentgeltlich anhören können und dürfen. Smiley

    …und für die liebe @seestern47 und die anderen : Magenfahrplan für heute:

    Nudelauflauf mit frisch geernteter Zuccini, gekauften Tomaten, Lauchzwiebeln und vielen Kräutern aus dem Garten. Also vegetarisch. Dazu einen kleinen Eisbergsalat mit einfacher Kräutervinaigrette

    …SO , ihr LIENEN jetzt ist es gleich Zeit für mein grooooooooooooßes Schälchen Heeses, denn

    Die besten Kaffee Sprüche und Zitate für Kaffeeliebhaber RoflRoflRofl

    Wünsche ALLEN einen schönen SAMSTAG!!!

    Eure Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 13:57

    …nochmals ein fröhliches HALLO,

    …ja, @malonia Momo`s Frühstück war vorzüglich Yum. Ich hatte mich auch schon bedient Smiley

    …auch ein fröhliches Hallo an @Hellu die ja kurz vor mir heute Vormittag uns schon begrüßt hat.

    …mein Nudelauflauf war vorzüglichYum. GG konnte gar nicht genug bekommenSmiley. Der Eisbergsalat passte nicht mehr rein. Den gibt es dann zum Abendbrot mit etwas Harzer KäseYum unter gemengt und der schon vorbereiteten KräutervinaigretteSmiley. Ein leichtes leckeres Essen. Jedenfalls für mich.

    Quellbild anzeigen

    Lg

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 14:49

    Guten Tag an alle

    Tolle Beiträge, Katzen und Blumen etc., habt Ihr heute ja wieder eingestellt, vielen Dank.

    Nachdem ich heute wirklich den ganzen Vormittag am Telefon war und dabei auf meinem Balkon und in der Wohnung mit über 10’000 Schritten hin- und hergelaufen bin, habe ich mich heute Mittag ein wenig auf mein Bett im kühlen Schlafzimmer gelegt. Draussen ist ein wunderbarer Tag, aber es ist auch ziemlich heiss. Da schwankte mein Bett plötzlich, und ich wusste sofort, das ist ein Erdbeben. Inzwischen habe ich gelesen, es war ein Erdbeben der Stärke 4,4 mit Epizentrum Albstadt/ Süddeutschland. In der Schweiz war es deutlich zu spüren.

    So jetzt werde ich weiter meinen Tag geniessen. Ich wünsche allen ein frohes Wochenende.

  • Kantine

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 18:22

    Scream oh je, liebe @Marga125 das hört sich ja furchtbar an. Erdbeben!!! Nö, das muss nun wirklich nicht haben.

    …Rea Garvey Proben auf der Festung sind vorbei und wir werden einen herrlichen klang erwarten dürfen. Um 19 Uhr geht es los. Noch schnell was schmatzen und dann raus auf die Terrasse bei doch noch schönem Wetter. Sogar die Sonne traute sich am frühen Abend raus Smiley

    Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon für heuteQuellbild anzeigen

    Lg

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 20:02

    https://i.pinimg.com/originals/13/ee/45/13ee4544b7b082d013b8fe2e27d1c7a8.jpg
    Ein fröhliches Hallo in unser nettes Kommrein…, heute von unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 geöffnet und mit einem herrlichen Rosengebinde samt Frühstück bestückt.
    Da liegt ja noch ein Mohnbrötchen und ein Tässchen Schümli gibt es ebenfalls noch. Da setze ich mich gerne ein Weilchen zu euch, mit einem Korb Gartenrosen. Momentan bereiten sich meine Kletterrosen darauf vor, das Zweitesmal zu blühen, wie schön. Und auch sonst habe ich viel Freude an meinem Juligarten.
    @Hellu lässt wunderhübsche Katzen grüßen, sehr apart…kennst du ihre Rasse, liebe Hellu?
    @Kantine ist wieder einmal mitten in ihrem Familien Verwöhnprogramm und ich hoffe, dass diese es dir gleich tut, liebe Regina und fein aufpassen, dass du dich nicht übernimmst.
    @malonia punktet heute mit einem prächtigen Pfauen-Bild, in zartem Rosé angehaucht im Glitzerlook…
    @Marga125 hat ein leichtes Erdbeben überstanden und zählt fleißig 10.000 Schritte über den Tag verteilt…man gönnt ich ja sonst nix. Wink
    Die Sonne zeigt sich zum Tagesausklang, nachdem sie den gesamten Samstag verschlief und ich werde jetzt ringsum nach dem Rechten schauen und danach die Abendstimmung genießen.

    Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang…

    Herzlich grüßt Picco

    .
    – Meine Rispenhortensien blühen endlich und wie ihr seht, ist die Tomatenernte samt Ruccola toll –

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen