Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
cordelia61 ich glaube schon wie enttäuscht Du bist, wo auch alles schon fix fertig war, wäre ich sehr enttäuscht über die Absage und viele anderen wohl auch, das Wasser fehlt leider überall.
Dagegen ist mein Pech sehr gering bei mir ist nur der Drucker entzwei gegangen, nun muss ich mir einen neuen Drucker kaufen und habe keine Ahnung, da muss mein Sohn wieder helfen.Einen schönen Abend wünsche noch allen Lesenden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch Beide, Renata und Messe.
Dienstag Augenarzt und gestern Schlaftag und Heute mussten wir ein paar Stunden die Enkelin Hüten in Köpenick, aber es gibt nichts Gutes davon zu erzählen.
Einen recht schönen Rest Tag wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich Renata,
dieses Mal gab es keine erfreuliche Ansage, ab nächster Woche gibt es wieder eine Spritzenserie, es hat sich wieder eine Flüssigkeit im Auge gebildet, da muss ich halt wieder durch, da hilft eben nichts.
Kann immer noch nicht richtig sehen, das dauert bei mir immer etwas länger.
Einen schönen Rest Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja morgen werde ich wohl wieder den ganzen Tag nicht sehen können, da die Augen wieder geträufelt werden und das dauert dann bei mir ewig bis sich alles normalisiert haben wird.
Aber immer noch besser als die Spritzenserie, nun ja lassen wir uns mal überraschen, es bleibt uns ja auch nichts weiter übrig.
Einen schönen Rest Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Momo und alle die hier noch kommen werden
einen schönen Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schon wieder eine neue Woche, warum laufen nur die Tage so schnell, ich lauf doch auch viel langsamer als früher.
Guten Morgen liebe Renata, Morgen geht es wieder zur Augenklinik zur Kontrolluntersuchung, vielleicht gibt es ja noch einen Aufschub?
Einen schönen Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein.
Wir waren heute mal beim Ritter Kahlebutz in Kampehl und wir haben im Ritterhof zu Mittag gegessen.
Danach ging es dann wieder heimwärts.
Messe da hattest Du gestern doch einen tollen Tag.
Ja Renata die Temperatur ist schon sehr angenehm, doch überall wird ein kräftiger Regen gebraucht, die Felder stauben mächtig.
Einen schönen Rest Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Bin auch wieder da – – – – – – – – – war ein Weilchen gesperrt und kam hier nicht mehr rein.
Nun wünsche ich Euch einen recht schönen Sonnabend
und viele Grüße
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata, ja die Luft ist herrlich, da ich das Gießen gestern nicht mehr gepackt habe musste ich nun heute noch rasch etwas gießen.
So richtig geht es uns beiden auch heute nicht gut, aber wir müssen ja und das ist auch gut so.
Wünsche Allen noch einen schönen Tag
Hellu
Oberschöneweide
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Dank dem Forum Team bin ich nun wieder hier.
Hatte von Montag bis zum Donnerstag meine Enkeltochter, auch gab es viel Theater mit ihr sie wollte immer zur Mama und war schwer zu beruhigen und somit bin auch ich arg in Mitleidenschaft gezogen worden und nun fix und alle.
Heute war wieder einkaufen an der Reihe auch muss noch der kleine Schwimmpool geleert werden.
Einen schönen Rest Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.