Erstellte Foren-Antworten

Seite 85 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. August 2022 um 13:04 In Bezug auf: Sonntag, der 21. August 2022

    Hallo Grüß Euch alle nett,

    wir waren in Teschendorf die Kartoffeln holen und frische Eier mit dazu,

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. August 2022 um 19:06 In Bezug auf: Sonnabend, den 20. August 2022

    Guten Abend Renata und Messe,

    Messe ich habe eine Altersbedingte Makuladegeneration,

    Eingeschränktes Sehfeld, bekomme Spritzen zum Aufhalten dieser Krankheit Spritzen in den Augapfel.Früher wurden die Leute dabei blind.Mein Auge hat sich beruhigt, die Fliege bleibt mir treu.

    Der Tag war recht schön zum Durchatmen und viel geruht.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. August 2022 um 10:10 In Bezug auf: Samstag , 20. August

    Guten Morgen hier ins Stübchen und Momo hat das Stübchen schon geöffnet wie schön.

    Ich war gestern in der Augenklinik und nun sehe ich eine Fliege wo keine ist, am Montag gehe ich zur Kontrolluntersuchung zu meiner Augenärztin.

    Tschüss Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. August 2022 um 19:17 In Bezug auf: Freitag, der 19. August 2022

    Guten Abend Renata und Messe,

    war heute in der Augenklinik, nun habe ich einige Probleme mit meinem Auge.

    Aber ich denke es wird sich noch beruhigen, so hoffe ich.

    Eben war mein Sohn hier und hat den neuen Drucker angeschlossen und das hat auch ziemlich lange gedauert.

    Hatte heute erst spät Mittag gemacht und so haben wir zu dritt noch gegessen.

    Einen schönen Abend wünsche ich
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. August 2022 um 18:00 In Bezug auf: Donnerstag 18.8.2022

    Wir waren schon vor 9 Uhr zum Einkaufen unterwegs, aber so richtig ist das heute nicht mein Tag, muss mich zu allem zwingen und ich bin ständig müde.

    Mein Blutdruck ist im Keller, oder noch tiefer.

    Morgen bin ich in der Augenklinik, bekomme eine Serie von drei Spritzen bis Oktober und danach sehen wir dann weiter.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. August 2022 um 12:47 In Bezug auf: Mittwoch, der 17. August 2022

    Na da es wenigstens noch einen Besuch mehr, durch mein ausgesperrt sein, wie erfreulich.

    Renata ja habe ich getan, aber es kommt immer ich hätte die Werbung gelöscht, was ich nicht getan habe. Bin ja selber schon nicht mehr in der Lage durch die Geschäfte zu laufen und bestelle alles über das Internet, wie jetzt auch meinen neuen Drucker, der Alte nicht ist nur noch sehr teuer zu reparieren.

    Mittlerweile haben wir draußen auch schon 32 Grad C, alle Fenster sind schon lange zu.

    Halltet durch irgendwann sehnen wir uns vielleicht noch nach Wärme

    tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. August 2022 um 10:24 In Bezug auf: Heißer Mittwoch, der 17.08.2022

    Guten Morgen hier im Stübchen,

    keine Ahnung warum, aber hin und wieder werde ich mal wieder vom Forum ausgesperrt.

    Immer weil ich angeblich die Werbung ausschalte, was ich aber nicht getan habe.

    Aber was soll es so lange ich es auch wieder schaffe rein zu kommen geht es ja.

    Wieder sollen wir einen heißen Tag bekommen, also haltet durch, im Moment haben wir bereits 28 Grad C

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. August 2022 um 17:22 In Bezug auf: Montag, der 15. August 2022

    Hatte jetzt wieder zu tun um ins Forum rein zu kommen, es ging wieder um eine Zustimmung für die Werbung, was nie bei mir geklappt hat, aber welche Freude eben hat es geklappt und ich kam nun wieder ins Forum rein, wie gut. Nur weiß ich immer noch nicht warum ich so oft schon in diesem Jahr meine Zustimmung geben musste.

    Ach ja drei Tropfen Regen fielen hier runter, ich glaube nicht das wir mehr bekommen werden, die Wettervorhersagen stimmen auch schon lange nicht mehr.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. August 2022 um 17:06 In Bezug auf: Sonntag, den 14. August 2022

    So langsam verabschiedet sich dieser Sonntag auch,

    so langsam macht mir die Hitze auch wirklich zu schaffen, wie verkraftet Ihr sie noch?

    Die Tür zum Garten können wir kaum öffnen sonst schlägt uns eine Backofenhitze entgegen.

    Im Winter werden wir uns sicherlich nach Wärme noch sehnen, denke ich mal.

    Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. August 2022 um 10:05 In Bezug auf: Sonntag, den 14. August 2022

    Ja Messe, das Wetter schafft uns so langsam alle,

    aber wir müssen da durch, was hilft es uns sonst?

    Einen schönen Tag mit Deiner Tochter wünsche ich Dir

    Hellu

Seite 85 von 297

Verstoß melden

Schließen