Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 7. August 2022

  • Sonntag, der 7. August 2022

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 9:42

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,

    der Sonntag hat mit Sun With Faceangefangen, es wird nochmals ein schöner Tag mit angenehmen Temperaturen bis 24°.

    Allerdings würden wir uns auch über Regen freuen, ja wie lange müssen wir noch warten bis es endlich mal wieder regnet?

    Einen schönen und entspannten Sonntag wünscht euch nach überall renataBeeButterflyBeetleBlossom

    Hibiskus (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 10:17

    Guten Morgen Berlin und einen schönen Sonntag.

    ich war gestern Abend uf der EGA – zum Lichterfest

    und heute ein bischen fertig es war sehr schön aber voll

    vor allen heim wärzt die Straßenbahn mach heute langsam

    hab ja Zeit.

    Messe Lichter auf der EGA

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 17:14

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein.

    Wir waren heute mal beim Ritter Kahlebutz in Kampehl und wir haben im Ritterhof zu Mittag gegessen.

    Danach ging es dann wieder heimwärts.

    Messe da hattest Du gestern doch einen tollen Tag.

    Ja Renata die Temperatur ist schon sehr angenehm, doch überall wird ein kräftiger Regen gebraucht, die Felder stauben mächtig.

    Einen schönen Rest Sonntag wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 19:25

    Hallo Messe und Hellu,

    schön dass ihr Beide mir heute Gesellschaft geleistet habt.Blush

    Messe, war am Samstag auf der EGA es war eine andere Veranstaltung, denn das Lichterfest ist am kommenden Wochenende. Man kann sich ja mal irren, gelle.

    Hellu, ihr wart beim Ritter Kalebuz bei Neustadt (Dosse) in Brandenburg auf dem Rittergut Kampehl. Ich habe erst einmal bei Google nachgeschaut wo das ist. Somit hattet ihr heute einen schönen Ausflug unternommen, das Essen wird euch auch gut geschmeckt haben.

    Ich war zu einem Spaziergang mittags unterwegs, da wurde mir auch schon wieder recht warm.

    Früher fragte man, wann wird es mal wieder richtig Sommer? Nun fragen wir wann regnet es mal wieder richtig, da alles vertrocknet.Frowning

    Einen entspannten Sonntagabend und später eine angenehme Nachtruhe

    wünscht allerseits renataWoman Raising HandFirst Quarter MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 19:25

    Schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    Es soll wieder warm werden bis morgen.

    Messe

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen