Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 8. August 2022
-
Montag, der 8. August 2022
Von renata21 am 8. August 2022 um 8:45Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
auf geht es in eine neue Woche.
Kommt alle so gut wie möglich in den Montag hinein, hier wieder mit Sonnenschein.
Es grüßt euch nach überall renata



renata21 antwortete vor 3 Jahre, 10 Monaten 3 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Hallo Hellu und Messe,
ohe je da bin ich ja am Dienstag ganz alleine hier. Hellu, muss in die Augenklinik und wird danach nicht sehen und hier schreiben können. Nochmals alles Gute für den Termin in der Augenklinik wünsche ich dir.

Messe, ist unterwegs zum Ausflug nach Saalfeld viel Vergnügen wünsche ich dir.

Habt allerseits einen entspannten Montagabend, es grüßt euch renata



Pixabay
-
Hallo Berlin mache heute Schluss wünsch einen
schönen Abend hellu für morgen Alles Gute ich muss
mir auch einen Augenarzt suchen wegen meinen Zuckerwerten
aber morgen mach ich einen Ausflug Richtung Saalfeld .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja morgen werde ich wohl wieder den ganzen Tag nicht sehen können, da die Augen wieder geträufelt werden und das dauert dann bei mir ewig bis sich alles normalisiert haben wird.
Aber immer noch besser als die Spritzenserie, nun ja lassen wir uns mal überraschen, es bleibt uns ja auch nichts weiter übrig.
Einen schönen Rest Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hellu -renata21 und den Rest der
Welt neue Woche neues Glück.
hellu dir morgen alles Gute ja die Zeit läuft und
langsam mit euch einen schönen Montag.
Messe Katze ist neugierig
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Hellu,
ist es schon wieder soweit, da hoffe ich doch, dass es nochmals einen Aufschub
in der Augenklink für dich gibt.
Lieben Morgengruß von renata
-
Schon wieder eine neue Woche, warum laufen nur die Tage so schnell, ich lauf doch auch viel langsamer als früher.
Guten Morgen liebe Renata, Morgen geht es wieder zur Augenklinik zur Kontrolluntersuchung, vielleicht gibt es ja noch einen Aufschub?
Einen schönen Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.