Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 9. August 2022

  • Dienstag, der 9. August 2022

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 9:00

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    habt allerseits einen guten und erfolgreichen Dienstag, bei mir steht erst einmal der kleine Einkauf an.

    Es grüßt euch nach überall renataBeeButterflyBeetleBlossom

    Diestel (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 16:18

    Grüß Dich Renata,

    dieses Mal gab es keine erfreuliche Ansage, ab nächster Woche gibt es wieder eine Spritzenserie, es hat sich wieder eine Flüssigkeit im Auge gebildet, da muss ich halt wieder durch, da hilft eben nichts.

    Kann immer noch nicht richtig sehen, das dauert bei mir immer etwas länger.

    Einen schönen Rest Tag wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 17:17

    Danke liebe Hellu, dass du trotz deiner Beschwerden mit den Augen ins Bärlistübchen gekommen bist. Schade, nun musst du doch wieder in die Augenklinik, damit dir wieder eine Spritze ins Auge verpasst wird.Upside Down

    Ich komme später nochmals wieder…Face With Monocle

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 19:12

    Guten Abend ins Bärlistübchen,

    vielleicht kommt Messe, ja noch zum Abend hier rein, um vom Ausflug zu berichten.

    Habt allerseits einen entspannten Dienstagabend, heute dürfen wir wieder in die Sachsenklinik sogar mit einer Doppelfolge.Blush

    Schönen Tagesausklang wünscht euch renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

    Leuchtturm Schloss Moritzburg (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 20:48

    Ja renata21 hier bin ich nach einem schönen Tag

    aber ansterngend Sonne Wasser und gutes Essen

    Spaziergang am Wasser und Bootsfahrt auf der Saale

    eine wunderschöne Gegend Silver -Surferin und Staps

    sind dort zuhause .Schönen Abend – Nacht.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen