Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 6. August 2022

  • Samstag, der 6. August 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 9:40

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    wir haben angenehme 14° und die Nacht war auch schön kühl um wieder gut schlafen zu können.

    Heute und Morgen dürfen wir uns von der Hitze erholen, das sind doch gute Aussichten.

    Gleich steht mein Marktrundgang an.

    Einen schönen Samstag bei was auch immer wünscht euch nach überall renataBeeButterflyBeetleSunflower

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  renata21 geändert.
  • Hellu

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 10:25

    Guten Morgen liebe Renata, ja die Luft ist herrlich, da ich das Gießen gestern nicht mehr gepackt habe musste ich nun heute noch rasch etwas gießen.

    So richtig geht es uns beiden auch heute nicht gut, aber wir müssen ja und das ist auch gut so.

    Wünsche Allen noch einen schönen Tag

    Hellu

    Oberschöneweide

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 16:44

    Guten Tag renata21- hellu komme auch noch

    mein Internet hat gestreikt und da war ich auf dem

    Markt hab ne Bekannte getroffen und stecken geblieben

    waren Essen und heute gehen wir später zum Lichterfest

    auf die EGA war lang nicht dort treffe mich mit meiner Enkelin.

    Euch einen schönen Resttag,

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 18:49

    Hallo ihr Berliner. Messe Lichterfest ist nächste Woche. Schönes Wochenende wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 19:07

    Hallo Hellu, Messe und cordelia, schön @cordelia61 , dass du bei uns geschrieben hast. Wir freuen uns über jeden der bei uns mitschreibt.

    Nun wünsche ich allen die hier vorbei kommen einen angenehmen Samstagabend.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandFirst Quarter MoonDizzy

    Pixabay

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen