Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Renata,
ach Renate so richtig habe ich zu nichts Lust, alles fällt mir heute schwer.
Meine Waschmaschine muss noch etwas warten, weil der Geschirrspüler noch läuft.
Der Wetterumschwung macht sich schon wieder mächtig bei uns beiden bemerkbar.
Meine Schwiegertochter flieg morgen früh um 1 Uhr Richtung Paris und wird etwas nach 17Uhr dann in Berlin sein. Ich freue mich schon sehr auf die Beiden.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch alle zusammen.
So viele fleißige Menschen, da komme ich mir ja ganz faul vor,
aber manches geht halt eben nicht mehr.
Der Einkauf ist getätigt, nun bin ich ins Stübchen gekommen hatte vorher keine Zeit dazu.
Einen schönen Tag noch wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Komme ja schon,
war zuerst zur Fußpflege, danach mit Marlies zum Markt in Wedding
und dann weiter zum Friedhof nach Reinickendorf und nun sind wir zu Hause angelangt.
Frische Erdbeeren vom Markt ersetzen uns heute mal das Mittagessen.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen
um Euch allen einen schönen Dienstag zu wünschen.
Hier hat es seit Gestern Abend geregnet wie schön und das erspart mir nun das Gießen.
tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir waren heute recht früh unterwegs nach Zehdenick
und um 12.30 Uhr schon wieder zu Hause, aber es wurde auch schon ziemlich heiß.
Nun frage ich mich muss ich noch gießen oder kommt noch Regen?
Euch allen einen recht schönen Rest Tag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend – – – – – – – – den Tag hätten wir nun auch fast geschafft.
Noch eine Woche und wir haben auch diesen Monat wieder geschafft
und für meine Kinder ist der Urlaub zu Ende, wie schnell doch wieder die Zeit läuft.
Marlies war hier und hat die Rosen und einige Hibiskus Sträucher beschnitten, kam ja nicht mehr durch den Gang durch.
Das Mittagessen hat auch gut geschmeckt was will man mehr.
Danach haben wir Karten gespielt und ich habe meist verloren.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen, —————– ja es hat geregnet wie schön.
Habe noch schnell das Wohnzimmer gesaugt, musste noch sein, Brötchenkrümmel.
Also Ihr beide seid zum Markt, ja müsste ich auch mal wieder,
aber auch eine Anstrengung für mich.
Morgen am Sonntag wollte die Marlies kommen und sich auch etwas um den Garten kümmern,
also muss ich auch etwas gutes zum Mittag kochen.
Wünsche Euch einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch mein Gruß zum Abend, wir waren unterwegs Kartoffeln
und Erdbeeren besorgen.
Dann meine Serie und das Mittagessen, am Abend kam noch mein Sohn
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied21. Juli 2022 um 13:21 In Bezug auf: Guten Morgen, ihr Netten im Kommrein am Donnerstag 21. Juli 2022!Noch rasch einen Gruß von mir hier ins Stübchen,
habe Chrysantheme gepflanzt und warte nun auf den Regen, oder ich muss gießen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, ja scheinbar wird jetzt wieder überall gebaut auch bei uns ist wieder Schienenersatzverkehr.
Meine Blümchen sind eingepflanzt und nun hoffe ich erst einmal auf Regen
einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.