Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Piccochen, das ist ja ein sehr schönes Bild von Dir.
vielen Dank
-
Mein Abendgruß an Euch alle,
da wurden wir doch wieder mit schönen Bildern verwöhnt und dafür meinen herzlichen Dank, ich war heute nur im Garten und habe es genossen.
Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
und sage tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Abendgruß noch von mir
Ich habe heute einen Ausflug in den Garten gemacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es ist schön Euch allen hier zu lesen, na sagen wir fast alle
Uhuchen danke für die schönen Bilder vom Wald, ich liebe den Wald, deshalb fahren wir oft in die Schorfheide, der Wald gibt mir Ruhe und Zufriedenheit, ja ich fühle mich dann sehr gut.
Tschüssie Hellu
-
Guten Morgen Renata,
ja es war ein sehr schöner Ausflug, aber ich wollte der Marlies unbedingt diesen See zeigen und dieser Weg dorthin brachte mich auch an meine Grenzen, mein Rücken will das dann nicht mehr, trotz Rollator. Na ja man muss genügsam werden. 10 Jahre müsste man noch einmal jünger sein.
So um 1980 habe ich auch dort schon einmal gebadet, herrlich.
Danke Renata für Deine Musik zum 1. Juni
Heute ist Ruhetag angesagt und wir bleiben zu Hause, werde mich mal wieder um den Garten kümmern und ihn auch genießen.
Zweiter Pfingstfeiertag und Kindertag, habt alle einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, die Feier mit meiner Familie war gestern und es war wunderschön nach so langer Zeit.
Heute hatten wir der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und so fuhren wir erst einmal nach Neuglobsow und natürlich zum Stechlinsee, und für mich der schönste See.
Danach ging es weiter nach Rheinsberg, hier konnten wir gut zu Mittag im Ratskeller draußen essen. Nach einem kleinen Bummel ging es nun wieder heimwärts.
Es war ein sehr schöner Tag
und hier der Stechlinsee
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun haben wir den ersten Feiertag geschafft.
Wir hatten der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und waren heute in Neuglobsow am Stechlinsee, eines der saubersten Seen in Brandenburg, von hier ging es nach Rheinsberg in den Ratskeller hier haben wir draußen gut zu Mittag gegessen.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön alle meine Lieben waren schon im Stübchen, ach war das nach so langer Zeit ein schöner Tag mit meiner kleinen Enkeltochter. Doch nun bin ich auch wieder geschafft, vor Aufregung raste auch noch mein Puls heute früh wie verrückt und dabei war ich doch gar nicht so aufgeregt, es wird wohl die Vorfreude gewesen sein.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist dieser Tag auch schon fast Vergangenheit, es war ein sehr schöner Tag endlich mal mit meiner kleinen Enkeltochter.
Ja ich bin auch mächtig geschafft, man verträgt doch nicht mehr so viel.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend liebe Gaby, Momo, Seestern, Uhuchen, Marga und Piccochen,
schön Euch alle hier wieder zu lesen, auch schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
Ja Erdbeeren haben wir gekauft und so kann es eine Erdbeertorte geben, Schlagsahne ist im Kühlschrank. Das Essen ist auch schon vorbereitet.
Im Garten ist die Terrasse gefegt und die Stühle geputzt, auch die Pflanzen haben ihr Wasser erhalten.
Am Abend kam noch eine freudige Nachricht von meiner Enkeltochter im nächsten Jahr werde ich nun zum dritten Mal Uroma. Ich freue mich.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.