Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 30. 05.

  • Samstag 30. 05.

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 8:35

    Guten Morgen liebe Bärlis, schnell ein Gruss auch zu Euch, es geht mir gut, die freudige Nachricht von Hellu habe ich gelesen, bei mir gibt es das 5 Urenkelchen im Oktober/ November, freuen wir uns gemeinsam liebe Hellu. Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund, bis bald.Woman Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:12

    Schönen guten Morgen liebe btuchel, danke für deine Pfingstrosen mit den guten Wünsche fürs Pfingstfest. Für dich noch schöne Tage mit der Familie nach der Geburtstagsfeier. Aha du wirst auch wieder Uroma, alles Gute für die Enkelin in der Schwangerschaft. Schön erie, hat sich am Freitagabend auch noch gemeldet.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=116fruehling.swf&width=795&height=530

    Kommt alle gut mit den Vorbereitungen für Pfingsten durch den Samstag.

    Es grüßt euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:54

    Guten Morgen und liebe Grüße zum Pfingstfest

    an Alle Bärlis. Das sind ja schöne Nachrichten über all melden

    sich kleine neue Menschenkinder wünschen allen Eltern und Kindern

    alles Liebe und gutes Gelingen bleibt gesund und freut Euch wie sich die

    Uromas freuen . Ich bin ein bischen traurig unsere Jungendweihen fallen

    morgen aus sowie der Abbiball -Corona.

    Nun ab zum PFINGSTFEST bleibt gesund.

    MesseBirdHand SplayedButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 17:30

    Hallo liebe btuchel und Messe, ich hoffe und wünsche doch Hellu, ihr habt eine schöne Geburtstags-Nachfeier mit der Familie gehabt. Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Tipping Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 18:42

    https://youtu.be/wtRZulj8bf4

    Nun ist dieser Tag auch schon fast Vergangenheit, es war ein sehr schöner Tag endlich mal mit meiner kleinen Enkeltochter.

    Ja ich bin auch mächtig geschafft, man verträgt doch nicht mehr so viel.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen