Erstellte Foren-Antworten

Seite 210 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    5. Juni 2020 um 15:44 In Bezug auf: Freitag, der 5. Juni

    Hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen, Marga danke fürs Stübchen öffnen,

    ich war heute mit meinem Steuerverein beschäftigt, ja per Telefon, aber hat gedauert, auch weil meine Enkeltochter dort die Chefin ist.

    Nun ist mal mein Schriftzeug an der Reihe, muss dringend sein.

    In der Nacht und am Morgen hat es hier nun auch geregnet, war sehr nötig.

    Einen schönen Nachmittag wünscht HelluSunflower

  • Hellu

    Mitglied
    5. Juni 2020 um 15:30 In Bezug auf: Freitag, der 5. Juni 2020

    Na dann lasst mich mal die Dritte im Bunde sein Wink

    Musste viel mit meinem Steuerverein telefonieren, bin ganz schön von Finanzamt überrumpelt.

    Also muss ich wieder Zahlemann und Söhne machen.

    Danach waren wir noch bei Edeka und meine letzte Nacht ziemlich schlecht war habe ich mich noch einmal hingelegt. Aber müde bin ich immer noch, na liegt wohl auch am Wetter, aber der Regen tat der Erde gut und uns sicherlich jetzt die Luft.

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juni 2020 um 20:54 In Bezug auf: Donnerstag, der 4. Juni

    Erie ja er ist es, aber es gibt auch manchmal gute Tage und heute war so einer, also genießen wir den, leider sind wir in so einem komischen Alter wo immer etwas zwickt und zwackt.

    Ja für Dir war die Wärme nicht das richtige, na dann atme ordentlich durch.

    Viele Grüße HelluSunflower

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juni 2020 um 20:48 In Bezug auf: Schon Donnerstag, die Woche rast

    Am Abend ist man klug

    Am Abend ist man klug
    für den vergangenen Tag
    doch niemals klug genug
    für den, der kommen mag.

    Nun hat es mich doch noch einmal hier ins Stübchen getrieben,

    Lieber Uhu wollte Dich nicht ärgern, in meiner früheren Heimat hat man gern ein „chen“ an den Namen gemacht, das dann immer lieb gemeint.

    Bestimmt mag das sicher die Picco auch nicht, aber war nicht bös gemeint.

    Marga ja da ich oft so gegen 7 Uhr aufstehe, bleibt es nicht aus hier oft die Erste zu sein, aber auch nicht immer.

    Der Tieger hat nun den dreh raus, na ich sage doch auch wir sind noch lernfähig.

    Momo unsere treue Nachbarin, sorgt dafür, dass unser Stübchen auch geöffnet wird, auch dafür meinen Dank hier.

    Gaby, jeder Tag ist nicht gleich und wir müssen sie nehmen wie sie kommen, aber auch immer einmal nur an Dich denken, Pausen sind dazu da um auszuspannen.

    So nun sage ich gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juni 2020 um 20:09 In Bezug auf: Schon Donnerstag, die Woche rast

    Der Tag verabschiedet sich und der Abend ist nun angebrochen und soll auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen kommen. Alles habe ich gelesen, ja Gaby die Tage sind unterschiedlich und ich freue mich dann immer über Tage wo es mir gut geht und der wird dann auch genossen. Haben heute noch ein paar Pflanzen bekommen, aber nun reicht es auch und die habe ich in die Erde gebracht, doch von Regen war nichts, also war wieder gießen angesagt, durch den Wind war die Erde auch sehr ausgetrocknet.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juni 2020 um 19:58 In Bezug auf: Donnerstag, der 4. Juni

    Na wenn das nichts ist wir sind klein und fein, Einen schönen Abend wünsche ich allen, vielleicht lässt sich Erie ja noch blicken.

    Etwas einkaufen war heute angesagt, und da ich vor Kraft trotzte Wink habe ich auch noch einige Pflanzen in die Erde gebracht immer etwas so kommt man auch zum Ziel und dann habe ich auf den Regen gewartet, es war hier durch den Wind alles sehr ausgetrocknet, gegen 18 Uhr habe ich nun doch gegossen, kein Verlass auf den Regen, aber ein Unwetter hätte ich nun auch nicht gern gehabt.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht, danke für das schöne Abendbild

  • Hellu

    Mitglied
    3. Juni 2020 um 20:09 In Bezug auf: Mittwoch ist's

    Winke noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein, war heute zur Blutabnahme und Einkaufen war auch angesagt. Mittags waren wir wieder zu Hause gewesen, doch nach dem Mittagessen wurde ich so was von müde und habe dann im Garten geschlafen und jetzt könnte ich schon wieder schlafen.

    Dabei habe ich in der Nacht ausreichend Schlaf.

    So sage ich auch schon wieder gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    3. Juni 2020 um 20:00 In Bezug auf: Mittwoch, der 3. Juni 2020

    Hallo Renata und Messe, einen schönen Abend wünsche ich Euch.

    Nein unterwegs waren wir nicht, war zur Blutabnahme und dann war einkaufen angesagt und dann war ich eigentlich nur noch müde, habe im Garten geschlafen und werde auch bald ins Bett gehen. Gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    2. Juni 2020 um 20:42 In Bezug auf: Dienstag, der 2. Juni

    Ja das war ein sehr schönes Wetter heute und ich denke wir haben es alle sehr genossen.

    Zuerst haben wir die Wildtriebe der Rosen abgeschnitten und auch einige Äste von der Eibe entfernt und den Flieder hochgerichtet und verblühte Triebe abgeschnitten.

    Nach dem Mittagessen bestimmt eine Stunde im Garten unter dem Zelt geschlafen und dann kam auch noch Überraschungsbesuch die Tochter und Enkeltochter von Ernstl kamen.

    Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen

    Gaby denk an Deinen Rücken, wir haben doch alle so unsere Schwächen und ich wünsche mir oft noch 10 Jahre jünger zu sein, da ging noch vieles auch das Laufen, mein Rücken will nicht mehr stehen und gehen Angry und doch muss ich zufrieden sein, anderen geht es schlechter.

  • Hellu

    Mitglied
    2. Juni 2020 um 19:58 In Bezug auf: Dienstag, der 3. Juni

    Guten Abend, na da war ich mal zu voreilig im Datum

    Wir haben alle Wildtriebe abgeschnitten und einiges andere auch und dann habe ich auch noch eine Runde im Garten geschlafen.

    Gegen 16 Uhr kam überraschenderweise Besuch, Ernstls Enkeltochter kam vorbei.

    Nun sage guten Abend und gute Nacht Hellu

Seite 210 von 297

Verstoß melden

Schließen