Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 31. Mai 2020

  • Sonntag, der 31. Mai 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 9:30

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu hatte am Samstagabend auch noch mitgeteilt, dass die Familienfeier gut überstanden ist.GrinningKlein Aurelia und Oma konnten sich endlich wieder persönlich erleben.Grinning

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29pfingsten.swf&width=720&height=495

    Einen schönen entspannten Pfingstsonntag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyMushroom

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert.
  • erie

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 13:52

    Fröhliche Pfingsttage

    euch allen gewünscht in nah und fern,lasst es euch gut gehen,

    geniesst die sonnigen stunden usw usw…

    seid gegrüßt und tschüssPrincessHeart EyesHeart Eyes

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 16:24

    Hallo liebe Grüße an Alle nach Berlin.

    Bin wieder zuhause und mache es mir gemütlich.

    Meine Emmi ist ein Wirbelwind da ist ein Junge verloren

    gegangen . Aber sie merkt sich schon vieles vor allen was sie

    von Oma und Opa verzogen ich musste ganz schön an mich halten

    vieleicht auch da ich sie nicht viel sehe die Anderen habe ich ja mehr als kleine

    gehabt. Noch schöne Pfingsten weiter .

    Bis morgen.

    MesseMonkeyFootprints

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 17:51

    Hallo liebe erie und Messe, heute haben wir ja wunderschönes Pfingstwetter, also habe ich mittags einen schönen Spaziergang unternommen. Messe, ist doch schön dass du klein Emmi um dich herum hattest.Grinning Hellu wir wohl noch zur vorgerückten Stunde ins Stübchen kommen. Schönen Sonntagabend bei Sonnenschein wünscht euch renataGrinningWoman Tipping Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild eingestzt
  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 19:59

    Nun haben wir den ersten Feiertag geschafft.

    Wir hatten der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und waren heute in Neuglobsow am Stechlinsee, eines der saubersten Seen in Brandenburg, von hier ging es nach Rheinsberg in den Ratskeller hier haben wir draußen gut zu Mittag gegessen.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen