Schon wieder Freitag, der 29. Mai

  • Schon wieder Freitag, der 29. Mai

     tieger6968 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 8:43

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    Draußen haben wir jetzt 15 Grad C und es soll ein recht sonniger Tag werden.

    Ein paar Einkäufe müssen wir heute noch tätigen, wie Erdbeeren besorgen und so, morgen wollen wir im Garten den Geburtstag meiner Schwiegertochter feiern, dort haben wir Platz und viel Luft.

    Dazu haben wir nun noch einiges zu erledigen.

    Euch allen einen recht schönen Tag ohne Beeinträchtigung.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Hellu geändert.
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:58

    Guten morgen….

    hier ist es noch bedeckt.

    Liebe Hellu ,kann mir denken das ihr noch einige Einkäufe und Vorbereitungen zu treffen habt.

    Wenigstens könnt ihr morgen schon mal zusammen feiern,ist doch schon etwas.

    Werde noch bisschen Hausarbeit erledigen.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ea0c21b7c4e

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 10:40

    Guten Morgen nun auch von mir an alle hier

    https://img1.gbpicsonline.com/gb/06/287.jpg.

    rasch über’n Zaun gegrüßt

    von Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 10:44

    @Momo37 Winke, winke – das ist ja ein schöner Gruß. Ganz viel Sonne auch für Dich. Sun With Face

  • Marga125

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 12:19

    Guten Tag Hellu, Gaby, Momo, Seestern und Uhu

    Schön, Euch alle hier zu lesen. Picco wird sicher auch noch kommen und wieder so schöne Fotos mitbringen. Meine Putzfee war heute Vormittag zwei Stunden da, natürlich mit Maske. Nun blitzt alles und Pfingsten kann kommen. Ich werde an Pfingsten zu Hause sein und bekomme auch keinen Besuch.

    Hellu, da hast Du ja morgen einen schönen Tag vor Dir.

    Uhu, Deine Meisen sind allerliebst. Du stellst jeweils so nette Fotos ein. Meine Photos sind fast alle auf dem iPhone, ich habe sie noch nicht auf meinen Laptop geladen.

    Heute scheint wunderbar die Sonne, aber es weht wie seit Tagen ein kalter Ostwind.

    Jetzt gibt es Spargel aus dem Ofen, das finde ich so lecker.

    Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 15:37

    Hallo, liebe Fangemeinde des Kommrein!

    Und ob Picco auch noch kommt, liebe Marga. Mmh, Spargel aus dem Ofen muss ich auch nochmal machen…bevor die Saison zu Ende ist. Wünsche dir, dass er fein gemundet hat.

    Komme oft nicht aus dem Dreh, lieb Uhulinche und habe mich damit arrangiert. Es bliebt mir auch nichts anderes übrig. Deine Bilder samt Meisen Livecam sind sehr ansprechend und erfreuen mich ungemein. Vielen Dank!

    Unsere liebe Momo begrüßt uns ebenfalls sattgelb blumig (tolle Farbe) inkl. eines hilfreichen Spruches übern Zaun und auch das ist sehr entspannend. Jeder hat seine eigene Art, nett zu sein und ich freue mich jedesmal wieder zu lesen, wie respektvoll wir hier allesamt miteinander umgehen. So wird und soll es auch bleiben.

    Gaby hat heute ein sehr humorvolles Puzzle eingestellt…mir wäre wahrscheinlich nach solch einer ‘Vergnüglichkeit’ nicht zumute. Ich schmunzele immer noch…Smirk

    Unsere liebe Hellu wird ihre Einkäufe sicher schon getätigt haben und sich nun davon ein wenig ausruhen. Die Freude bei der Geburtstagsfeier deiner Schwiegertochter wird überwiegen, Liebes und die Mühe der Vorbereitungen wird vergessen sein. Viel Vergnügen wünsche ich Allen, die mitfeiern. Das hat mich doch jetzt glatt zu diesem Schnipselspiel inspiriert:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2a33af8647dd&pieces=66

    Heute kommt Korbinian und ich lege mich nun auch ein wenig aufs Ohr, denn Physio und Lymphe waren nach 14 Tagen Abstinenz zwar wohltuend, jedoch auch anstrengend.

    Habt weiterhin ein sonnigen Tag, liebe Freunde unseres Stübchens und lasst euch @all nicht ärgern, das Leben ist zu kurz dafür.

    Herzlich grüßt

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 15:39
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:54

    Guten Abend liebe Gaby, Momo, Seestern, Uhuchen, Marga und Piccochen,

    schön Euch alle hier wieder zu lesen, auch schöne Bilder habt ihr mitgebracht.

    Ja Erdbeeren haben wir gekauft und so kann es eine Erdbeertorte geben, Schlagsahne ist im Kühlschrank. Das Essen ist auch schon vorbereitet.

    Im Garten ist die Terrasse gefegt und die Stühle geputzt, auch die Pflanzen haben ihr Wasser erhalten.

    Am Abend kam noch eine freudige Nachricht von meiner Enkeltochter im nächsten Jahr werde ich nun zum dritten Mal Uroma. Ich freue mich.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 21:48

    Guten Abend, liebe Stübchenfreunde!

    Ein schöner Tag geht nun zu Ende und es dämmert sanft. Schön, dass es jetzt so lange draußen hell ist. Ich liebe die Jahreszeiten der längeren Tage. Meine Kinder hatten mir noch ein paar Kleinigkeiten mit eingekauft, was sie sich nicht nehmen lassen, ist lieb gemeint. Helluchen hat alles geschafft und ihren Abendgruß mit einem lustigen Bilderspruch dekoriert und träumt wahrscheinlich jetzt schon nach ihrem anstrengenden Tagewerk.

    Wünsche uns allesamt, dass wir gut durch die Pandemiezeit kommen und uns nicht von irgendwelchen Verschwörungstheorien abhalten lassen und unseren Lebensweg weiterhin vernüntig gestalten können.

    Angenehme Nachtruhe und schöne Träume

    wünscht Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 2:04

    Profilbild von Stephanja

    Stephanja hat etwas in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 2 Stunden, 59 Minuten

    Liebe Kommreinler !
    War das ein Bilderbuchtag ! Morgen wiederholt sich das tolle Wetter aber….. dann kann ich wieder mit der Gießkanne die Blumen und Sträucher wässern.
    Unkraut entfernen geht nicht, der Boden ist zu hart und die Bügelwäsche wartet auf schlechtes Wetter. So werde ich wieder viel lesen, Sodoku lösen, mit dem Leihhund spazi…

    20200420_095328 kopie seestern47 und Rosenstrauch mögen dies

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen