Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Wünsche Die einen schönen Abend liebe Renata und Messe.
Danke für die schöne Abendstimmung liebe Renata
Habe heute alles geschafft was ich wollte Terrassen gefegt und die Stühle geputzt, na ja es kam wieder eine ganze Menge Zeug zusammen und zum Schluss noch einmal alles gegossen.
Ach ja eine freudige Nachricht erhielt ich nun auch noch von meiner Enkeltochter im Februar werde ich nun zum dritten Mal Uroma, na wenn das nichts ist.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata,
ja nun steht auch schon wieder Pfingsten vor der Tür.
Für Morgen ist noch einiges im Garten zu erledigen, damit wir dort dann auch feiern können.
Auch Erdbeeren müssen noch gekauft werden, also packen wirs an
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön nun habe ich alles gelesen von Uhulinchen, Piccochen, auch die liebe Marga hat uns liebe Zeilen hier gelassen und abgerundet hat nun alles die liebe Gaby.
Na ja wir hatten herrliches Wetter viel Sonnenschein, aber ich war heute im Stress, erst musste einiges eingekauft werden und morgens kam mir auch nach Nasenbluten in die Quere, wird sicher mal wieder mein Blutdruck ein wenig zu hoch gewesen sein, hatte aber keine Zeit um noch zu messen. Dann zu erst zur Kleiderspende zum DRK, dann einkaufen, dann Mittagessen zubereiten, war aber einfach nur marinierte Steaks und Kartoffeln, musste schnell gehen. Kleines Päuschen.
Dann einige Kräuter- und Gemüsepflanzen einpflanzen und alles wollte auch gewässert werden. Danach noch rasch einige Geburtstagskarten und Briefe schreiben, alles ging früher schneller von der Hand als heute. Aber warum bin ich auch immer gleich so gestresst, kannte ich früher auch nicht. Nun aber genug von mir.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
War irgendwie den ganzen Tag heute in Eile, einiges musste eingekauft werden, Mittagessen wollte auch zubereitet werden, aber das war heute einfach, es gabt nur marinierte Steaks und Kartoffeln.
Dann musste ich endlich die Pflanzen in die Erde bringen und auch gießen, ja und dann noch einige Postsachen erledigen wie Karten und auch Briefe schreiben, alle muss morgen noch zur Post gebracht werden. Ja leider geht auch nicht mehr alles so schnell von der Hand wie früher.
Nun sind wieder alle hier gewesen, wie Renata, Messe und Erie wie schön und ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und späte eine gute Nacht.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Uhulinchen vielen Dank für Deine so schöne morgentliche Begrüßung, da hast Du Dir ja was wunderschönes einfallen lassen.
So gesehen ist das neue Forum ja besser als das Alte, auch wenn man nun viel längere Zeit hier verbraucht.
Hab einen schönen Tag Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, habe extra gewartet, dass Du unser Stübchen eröffnest, wollte mir keine blauen Flecke einholen
Danke für die schönen Margeriten Topf, habe auch einen auf der Treppe zu stehen, der muss ständig Wasser haben, sonst blühen die Knospen nicht auf.
Wir werden heute mal einiges einkaufen, am Sonnabend kommen ja die Kinder zum Mittagessen, werde Gulasch machen und dazu gibt es Klöße, das kann ich gut vorbereiten.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und sage gute Nacht. Habe im Moment große Schwierigkeiten hier etwas zu lesen und mit Lupe ist es mir heute zu anstrengend, weiß auch nicht was mit meinen Augen los ist, na Morgen geht es mir bestimmt wieder besser.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, der Tag beginnt sich nun auch wieder zu verabschieden. Nein Renata der Ernstl ist da zu ängstlich, jetzt schon etwas essen zu gehen, aber das kommt auch noch.
Nun sage ich gute Nacht schlaft alle gut
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wieder herrscht reger Betrieb hier und das freut mich, danke das Puzzle Gaby und auch für alle die schönen Bilder sage ich Dankeschön.
Das Wetter war auch hier sehr schön und das Ernstl meinte das müsste man ausnutzen so haben wir eine Fahrt an den Werbellinsee unternommen, nur leider sind einige Einrichtungen wie der Kaiserbahnhof noch geschlossen. Doch der See entschädigt immer
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
https://www.berlin.de/special/reise/brandenburg/1155447-1098592-werbellinseebeijoachimsthal.html
Das Wetter war zu schön um zu Hause zu bleiben meinte der Ernstl und so fuhren wir zum Werbellinsee nach Joachimsthal. Diese Gegend zieht mich immer wieder an.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.