Pfingstsonntag

  • Pfingstsonntag

     caroline antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 10:48

    Guten morgen…..

    öffne für euch das Stübchen.

    Es scheint die Sonne ist aber ziemlich frisch.

    Hellu hatte eine schöne Geburtstagsfeier mit ihren Lieben,wie schön.

    Dann schaun mer mal was der heutige Tag uns so bringt.

    Wünsche euch Allen einen entspannten Pfingstsonntag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0114d15072f2

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 11:06

    EINE MINUTE…kann so viel ändern Grin Guten Morgen Gaby, liebe Grüße, ich rutsche

    <div><div><div>Teilnehmer</div> 31. Mai 2020 um 10:49 </div> </div> <div>

    GUTEN MORGEN ins Komm rein…nun aber rasch

    https://i.pinimg.com/736x/b7/7b/97/b77b971c04f6fc0a3055a9627a9a971c--gif-happy.jpg

    </div>

    ich wünsche Euch einen angenehmen Pfingstsonntag und grüße herzlich

    MOMO

    Trotz aller Mühen , heute ist es nicht möglich, den unteren Beitrag zu löschen ! ???

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • tieger6968

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 11:22

    guten Morgen Gaby und Momo, der Hellu wünsche ich schöne Feier.

    Euch allen schöne Pfingsten

    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 12:10

    Hallo Tieger, ich freue mich, Dich hier zu lesen!

    Wollte heute eigentlich nicht arbeiten

    aber…was entdecke ich nun wieder im Keller ???

    Cordy hat etwas in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 1 Stunde, 2 Minuten

    Guten Morgen wünsche ich allen hier im Stübchen! Macht etwas aus diesem Tag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und meine “Nachbarn” (Riesen – Baustelle über 500 Luxuswohnungen) sind auch einmal stille. Welch ein Genuß!
    Herzliche Grüße von mir an ALLE!!

    2 Kommentare

    Mag ich Mag ich Kommentar Kommentar MeldenMelden
    Details anzeigen Details anzeigen

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 14:27

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Gaby hatte das Stübchen inkl. ihrem Puzzle eröffnet und Momochen sich untergeordnet, damit es keinen Zusammenstoß gab, war es richtig. Wie ich dann weiterlas, liebe Momo hast du Seestern mit Cordy durch die Forumtür des Kommrein geschleust, sonst dümpelten sie jetzt noch bei den Aktivitäten.

    Unser Tieger wünschte uns auf jeden Fall im heimeligen Forum schöne Pfingsten und hat es geschafft, durch die Forumtür zu kommen und bald wird es denen, die es noch nicht geschnallt haben auch gelingen. Sicher hast du auch schon das Puzzle von Gaby gelegt, Tieger. Soll ich noch eines drauflegen? Na gut…

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=002b74fbe642&pieces=64

    Wünsche @all schöne Pfingsttage und passt gut auf euch auf.

    Liebe Grüße von

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 14:28
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 14:32

    Profilbild von Stephanja

    Stephanja hat auf den Beitrag Samstag ist es und die Sonne strahlt. in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein geantwortet

    vor 7 Stunden, 38 Minuten

    Guten Morgen Uhuline,

    wieder mal ein wunderbares Foto; man kann fast in diesen Hohlweg hineinspazieren.

    Die Sonne wird uns heute wieder verwöhnen uns so werde ich mich später auch aufmachen, um ein schönes Motiv, zum Fotografieren, zu finden.

    Ich wünsche dir angenehme Feiertage.

    Gruß Stephanja

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 20:34

    Profilbild von Jukkulele

    Jukkulele hat etwas in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 5 Stunden, 2 Minuten

    Hallo in die Runde aus dem Pott,
    leider habe ich Döspaddel immer noch Probleme mit dem Neuen Forum, aber ich gebe nicht auf.
    Ich wünsche aus dem sonnigen Pott frohe Pfingsten.
    Ju

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 20:34

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, die Feier mit meiner Familie war gestern und es war wunderschön nach so langer Zeit.

    Heute hatten wir der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und so fuhren wir erst einmal nach Neuglobsow und natürlich zum Stechlinsee, und für mich der schönste See.

    Danach ging es weiter nach Rheinsberg, hier konnten wir gut zu Mittag im Ratskeller draußen essen. Nach einem kleinen Bummel ging es nun wieder heimwärts.

    Es war ein sehr schöner Tag

    und hier der Stechlinsee

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 20:54

    Ujuijui, das waren ja nun einige Unbelehrbare heut, liegt das an Pfingsten ????

    Piccoloechen,wir satteln beide um zum “Hochhiever”Joy

    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag heute…Hellu ganz bestimmt, wie ich lese!

    Der Stechlin, einer der saubersten und schönsten Seen !!!!

    Morgen gibts noch mal Pfingsten, macht Euch den Tag schön

    und jetzt wünsch ich noch einen angenehmen Abend momo

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen