Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 14. August 2020

  • Freitag, der 14. August 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 9:08

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, dankeschön erie und Hellu waren am Donnerstagabend noch hier im Stübchen. Ja erie, an den 13. August 1961 habe ich im Laufe des Tages schon mal gedacht. Hellu, schön dass du mit Ralle gesprochen hast, liebe Grüße an sie zurück.Grinning Auch heute Morgen ist es wieder schwül und der Regen soll erst am Nachmittag zu uns kommen, hoffentlich bleiben wir vom Unwetter verschont. Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag,

    liebe Grüße gehen nach überall von renataGrinningButterflyBeetleBlossomFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 10:42

    hallöchen liebe stübchenfreude,

    endlich keine sonnenstrahlen, die intensiven,

    übernacht hats etwas geregnet,,,, und wie schön, man kann mal durchatmen,. die wohnung lüften usw…

    ich wünsche euch allen einen scchönen tag heut, ab gehts ins wochenende….

    seid gegrüßt in nah und fernd, und…………tschüssi

  • renata21

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 17:02

    Hallo liebe erie, später bestimmt noch Hellu und Messe.Grinning Ich warte noch immer auf den angesagten Regen und die Abkühlung. Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningTropical DrinkWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 19:55

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, ja ging mal wieder nicht mit dem früher kommen.

    Schöne Bilder habt Ihr uns hier ins Stübchen wieder gestellt vielen Dank dafür.

    Der Ernstl möchte schon mal wieder rausfahren, aber schauen wir mal wie es mir morgen so gehen wird.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen